Algen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Ich hab ein hartnäckiges Algenproblem (schon seit 3 Monaten), ich habe bereits Tipps bekommen, dass man schnell wachsende Pflanzen, ein setzten soll, die den Algen die Nährtoffe entziehen . Bei einem 180 l Aquarium, wie viele Pflanzen, sollen denn da rein ? Habe bereits schon 5 Pflanzen drin (4 mal Hornkraut und ein Echinodorus) !
Ich bitte um eine Antwort :!: :wink:
 
Moin,

du brauchst nicht zwei Threads zum gleichen Thema aufmachen.
Einer reicht zum Thema,

Hau da soviel Pflanzen rein. Soviel das du sie nicht zählen kannst, das so 70% des Bodens bedeckt ist.
 
Nein die gibt es nicht. schreib in deinenm anderen Thread weiter. Dort sind genug Experten, die dir weiterhelfen können. Hatte dir nicht FKS angeboten, dir unter die arme zu greifen, wenn du dich darauf einlässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben