Albinowels

Blumio

Mitglied
Kurz und knackig. Mein kleiner Albinowels (3 cm ca) wurde von einer meiner Schmerlen (4-5 cm)gejagt. Seitdem seh ich ihn nichtmehr. Schafft eine Schmerle dieser größe einen 3cm Wels zu fressen?! :) Danke für eure Antworten :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Um welche Schmerlen handelt es sich?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich geh mal davon aus, das es sich um ein ancistrus handelt. Der wird bestimmt in irgend einem versteck sitzen und sein Leben genießen.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Wolf reagiert allergisch auf Welse. Da kriegt er Pickel.
Nee, Quatsch!
Ancistren neigen dazu, eventuell mal Pflanzen anzuknabbern. Nicht alle, aber manche von ihnen.
Und da Wolf wunderschön bepflanzte Becken hat, findet er es nicht so prickelnd, wenn die Welse sein Werk zerstören.
So einfach ist das;)
 
Oben