Bis 100L 90L

Ansonamun

Mitglied
Tut mir Leid, ich hab kein gutes Bild auf die Schnelle bekommen. An das fotografieren, rasend schneller Fische muss ich mich noch gewöhnen.

aqua2000.jpg

Es sind eingezogen :

1 x Pärchen A. Borelli Opal
16 x Kupfersalmler

Otos werden noch kommen, aber erst nachdem ich jetzt noch nen Monat mit Bakter zugefüttert habe.

Ich bin total hin und weg, ich hatte schon Jahre keine Fische mehr. Die Dynamik, richtig toll - könnte ich Stunden lang davor sitzen, fast schon besser als bei den Garnelen.
 

Ansonamun

Mitglied
So gestern ist der finale Besatz eingezogen, das Aquarium kommt nun in die 13 Woche nach Start.
Morgen werde ich erstmals schneiden.

Ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht, damit man den Unterschied mal sehen kann. Leider ist das Becken nicht ganz voll gefüllt, weil ich Wasser fürs Eingewöhnen rausgenommen habe.

Aktuell leben im Aquarium :

16 Kupfersalmler
5 Apistogramma Borelli Opal (3w/2m)
6 Ottos

B43Uh9h.jpg


oYXQd4q.jpg


JaODEaE.jpg


qIPp4Y4.jpg


IbNSzes.jpg


DrcN6dd.jpg


0MaMFz6.jpg


SqttXCG.jpg


JVhwqiT.jpg


62uzakg.jpg


JMZK0cj.jpg


Jgj4FUn.jpg


NGWjs6c.jpg


7xLkv4Q.jpg


Viele Grüße
 

BeowulfAgate

Mitglied
Schließ ich mich an, richtig klasse geworden und schöner Besatz, ich glaub ich brauch irgendwann wieder ein zweites Becken und dann auch wieder mit Borellis.

Mit was fotografierst du, ein Smartphone sollte das nicht sein, sonst fall ich vom Glauben ab.
 

Josepe

Mitglied
Wirklich klasse Fotos von einem klasse Becken!
Berichte gerne mal, wie das mit der borelli Gruppe läuft, hab da sehr recht unterschiedliche Sachen drüber gehört...
lg Charlotte
 

Ansonamun

Mitglied
Vielen Dank für die Blumen.

Die ersten Bilder wurden mit einem Smartphone gemacht, die im letzten Beitrag mit einer Canon M200 :cool:
 
Oben