Bis 200L 90cm Becken neu aufgesetzt

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
Ich glaube so hoch waren die Werte von Po4 und Nitrat gar nicht. Ich habe sie aufgeschrieben.
Ich hoffe du verpasst es nicht wie Lars wenn die Bucephalandra blüht. Wäre schön, wenn du ein brauchbares Bild in den Blütenthread stellen könntest.
Einige der eingestellten Bilder konnte ich auch nicht wirklich bestimmen und wir haben dort auch nur den Vornamen.
L. G. Wolf
 
Hallo Wolf,
Ich werde mich bemühen das nicht zu verpassen.
Wenn doch, im anderen Becken kriegt die Bucephalandra Wavy Green auch grad Blüten.
Allerdings sahen die beim letzten Mal irgendwie seltsam aus.
Gruß,
Svenja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Allerdings sahen die beim letzten Mal irgendwie seltsam aus.
Gruß,
Svenja

O. K. Was das auch immer heißen mag.
Lars hat da ja schon was eingestellt, vielleicht kannst du mal schauen. Die sehen auch seltsam aus.
Wäre aber nett, wenn du sie eingestellt hast, mir kurz Bescheid zu geben, da ich dann den link machen kann.
L. G. Wolf
 
Oben