Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

720 Liter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hoffiboffi, 15. Februar 2019.

  1. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    Kann ich aus meiner Erfahrung auch bestätigen. Sie konnten sich damals sogar gegen meine beiden Liposarcus (meine "Dicken") auf deren Lieblingswurzel sie abgelaicht hatten, gut durchsetzen und haben sie erfolgreich vertrieben.
    Bis dann eines Nachts einer der beiden Ramis wohl geschlafen hat...:oops:
     
  2. Also ich habe gemerkt das der Pflansenwuchs leicht nach oben gegangen ist.
    Das es eine CO2 ersetzt habe ich nie erwartet.
    Habe momentan ein paar Algen nachdem ich meine Roten Neons und L 46 teilweise zwei mal wöchentlich noch füttere.

    Bin am sich ganz zufrieden damit. Nötig hätte es mein Aquarium nicht.
    Danke Stefan
     

Diese Seite empfehlen