Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 100L 60 l Cube.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von ischhalt, 10. Januar 2019.

1. ischhalt

ischhalt Mitglied

Hallöle

Wie bereits erwähnt, kommt jetzt an der Stelle der Aufbau vom 60 l Cube. Da mein Pflanzendealer die Pflanzen nun doch heute noch rausgeschickt hat, hab ich dann doch heute kurzer Hand zumindest den Aufbau vorbereitet. Damit ich mich dann morgen "nur" um die Bepflanzung kümmern brauch. Bestellt hab ich
    Anubias bart. var. nana
    Anubias barteri var. barteri
    Microsorum pteropus, barschfest
    Anubias Heterophylla
    Anubias coffeefolia
    Echinodorus latifolius
    Vallisneria spiralis
    Taxiphyllum spec. Flame

Hier erstmal nur der Aufbau und die nächsten Tage dann kommt dann das fertige Cube nach.

20190110_210530.jpg

Gisbert gefällt das.
  2. Gisbert

Gisbert Mitglied

Hallo Lisa

Die Gestaltung eines neuen Aquariums so von Grund auf ist doch immer ein Highlight im Leben jedes Aquarianers. Da kribbelt es mir direkt selbst in den Fingern.
    Danke, das du uns teilhaben lässt.

Grüsse G

3. ischhalt

ischhalt Mitglied

Danke Gisbert,

Ja ach wenn ich könnte, wie ich wöllte:D:D:D. Aber dafür das ich an meiner Seite jemanden habe der eine Fischphobie hat, hab ich mich mit jetzt Becken nr.5 wieder ganz schön durchgeboxt :p.
    Ich finde so einen Aufbau auch immer sehr intressant. Und wenn ich das hier dokumentiere, kann ich das auch für mich selber verfolgen wie sich alles entwickelt hat und was ich mit der Zeit verändert habe.

Heute kamen ja die Pflanzen , die ganze Geschichte ist jetzt noch etwas trüb und ich denke, ich werde noch eine Grosse Anubie holen , für die linke Seite. Und der Rest kann erstmal wachsen.(Hoffentlich:oops:) 20190111_221221.jpg

Gisbert gefällt das.
  4. fischolli

fischolli Mitglied

Moin,

sehr schön. Ich ab hier noch ein bißchen Javamoos undSüßwassertang, wenn du noch Bedarf hast.

Gruß

ischhalt gefällt das.

Diese Seite empfehlen