Bis 50L 35L Scapers Tank

Ansonamun

Mitglied
Ich habe jemanden auf Facebook der die Folien selbst plottet. Diese wird in mehreren Schichten aufgeklebt und beinhaltet Reflektoren.
Es wirkt dabei wirklich so als würde die Rückwand beleuchtet werden, im Endeffekt reflektiert sie nur die Lampe.

Tolles Teil, habe diese mittlerweile an 3 Becken.

Ich hatte eigentlich vor eine Beleuchtete Rückwand zu kaufen, die Schlagen aber mit 150-200€ zu buche. Die Folie kostet z.b. 80*30 insgesamt 40€
 

Ansonamun

Mitglied
Habe nachgefragt, nein nur über FC.

Aber soweit ich weiß hat Liquid-Nature beleuchtete Rückwände die etwas günstiger sind als die von ADA.
 

Ansonamun

Mitglied
7 Wochen nach dem letzten Update, mal wieder Bilder.

Habe Ein/Ausläufe nun so platziert, damit ich mir 1. nicht alle Hintergrundpflanzen durch die Gegend blase und 2. Jetzt alles zusammen damit das Wasser eine ganze Runde dreht.

kkL6czF.jpg


Der Bodendecker breitet sich gut aus, wobei ich langsam mal ein oder andere Blätter abschneiden müsse, damit die Farblich besser zusammen passen. Ich scheue mich noch.

ym4aUxO.jpg


Uvs8p3b.jpg


Cambarellus Diminutus ist ausgezogen nachdem der Nachwuchs bekommen hat, ich wollte diese nicht in diesem Becken haben.

W3W3P8A.jpg


Eu4soTT.jpg


neReXKV.jpg
 
Oben