Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 400L 300l Tanganjika - Ein Wiederanfang

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von JoKo, 26. Oktober 2019.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Klasse Aufnahme!
     
  2. Pagan

    Pagan Mitglied

    Sind das Blaualgen, die ich da sehe?
    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
     
  3. JoKo

    JoKo Mitglied

    Du siehst richtig, steht auch schon im ersten Beitrag ;)


    Mittlerweile sieht es aber so aus, als ob die langsam weniger werden.
     
    Pagan gefällt das.
  4. JoKo

    JoKo Mitglied

    Z-Jörg gefällt das.
  5. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Tolle Aufnahme. Mit Handy gemacht?

    Gruß
     
  6. JoKo

    JoKo Mitglied

    Hi,


    ja. Einfach so hingehalten, deshalb wackelt es auch noch etwas, auch wenn der Stabilisator da schon viel ausgleicht. Ich finde es auch erstaunlich was man da mittlerweile erreichen kann, auch wenn man z.B. am Sand die Grenzen schon sieht was mit einer "richtigen" Kamera nicht der Fall wäre.
     
  7. Wolf

    Wolf Mitglied

    Hallo Jochen,
    Wir hatten ja schon immer verschiedene Vorstellungen was Aquarien betrifft und mit Afrika hab ich auch schon gar nichts am Hut.
    Ich muss aber zugeben, dass sogar mir dein Becken sehr gut gefällt. Daumen hoch. Ich kann mich noch dunkel an dein eckaqurium erinnern, das war nicht mein Fall.
     
  8. JoKo

    JoKo Mitglied

    Hi Wolfgang,

    Das ist mir noch nie aufgefallen ;)
    Passt schon. Gerade in der Aquaristik gibt es so viele Möglichkeiten damit jeder seinen persönlichen Geschmack umsetzen kann.
     
  9. Tolles Becken, coole Fische...
    hatte auch überlegt ein Afrika-Becken zu machen, mein Urgroßvater lebte in Tanganjika (Deutsch-Ost-Afrika) als Farmer und Großwildjäger ;) - aber da mein Gesellschaftsbecken überwiegend Südamerikaner enthielt, hab ich mich für dieses Habitat entschieden, dafür hängen ein paar Trophäen von Uropa an der Wand :)
     

Diese Seite empfehlen