3 Spitzmaul-Ziersalmler, Nannostomus eques in 83278 Traunstein abzugeben

jenni-kral

Mitglied
Hallo,
aus Zeitgründen möchte ich mein Aquarium aufgeben bzw. später evtl. dann ein kleineres anschaffen 54l Standardbecken oder ein
Nanobecken.

In meinem jetztigen 80cm Becken leben aktuell noch folgende Fische.

3x Spitzmaul-Ziersalmler Nannostomus eques (gekauft hatte ich diese ca. Dezember 2017)

3 Ringelhechtlinge und 1 knurrender Zwerggurami

Vorrangig suche ich für die 3 Spitzmaul-Ziersalmler ein neues Zuhause, die Rigelhechtlinge und Zwerggurami hätten
schon Interessenten bzw. könnte ich mir diese auch in dem evtl. folgenden 54l Becken vorstellen.

Wir kommen auch hin und wieder in Richtung Bayreuth und Regensburg, da müsste dann aber sicher sein
das die Fische übernommen werden, also Zuverlässige Übergabe.

Lg Jennifer
 

Anhänge

  • DSC_0467 - Kopie.JPG
    DSC_0467 - Kopie.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 37

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jennifer,
Schade das Traunstein so weit von Ulm entfernt ist. Die Ringelsocken und die eques würden noch leicht zu meinen passen und für den Gurami hätte ich vielleicht auch noch ein Plätzchen.
Wirklich schade.
L. G. Wolf
 

jenni-kral

Mitglied
Hallo,
die Abgabe ist noch aktuell. Ich kann die Fische auch gern ein Stück bringen, so ca. 1 Stunde im Umkreis wäre ok.
Lg Jennifer
 
Oben