Bis 50L 20l Aqua Art

He ho,

hab heute 7-8 Minis entdecken können, bei der 8. Minigarnele bin ich gerade nicht sicher, da durch Lichtbrechung das nicht sicher erkennbar war. Aber immerhin schon mal Nachwuchs. ;)
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Sabrina,

Glückwunsch!
Dann hat's ja doch noch geklappt.
Bin gespannt, ob sie gelb, rot oder gestreift werden....rot-gelb-gestreift wäre hübsch
a023.gif

Schade, dass das nicht so einfach funktioniert, wir wären bestimmt alle sehr kreativ.
 
Hi Petra,

ich denke mal, so wie sie aktuell aussehen, bleibt es bei rot. ;) Der Verkäufer meinte seinerzeit, da wären schon Eiertragende dabei und wenn ich mal so gucke, wie lange der Trupp hier wohnt, würde ich auch mutmaßen, das sie rote Väter haben. ;) Danach wird es sicherlich farblich spannend. Lach.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabrina,
Meine blauen tragen so ca. 4 Wochen die Eier umher. Ich hatte diese Woche auch noch einen 20 Cube im Schrank gefunden und war kurz am überlegen, ob ich ihn einrichte.
L. G. Wolf
Mach mal wieder bei deinem großen Update, vor allem, was dein Co2 macht.
 
Tz, da verstehe doch einer wer will, die Garnelen. Ein Jahr lang tut nix, außer das sie weniger werden und was entdeck ich heute? Eine Yellow Minigarnele, kleiner als die Roten... Ich hab auch das Gefühl, das die Yellows jetzt mit den Red Sakuras als Mitbewohnern mutiger werden und sich mehr zeigen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
Das wird so ein Garnelenstick sein. Den bekommst du auch bei ebay.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
Ich hatte die lollies auch noch nicht. Ich bin halt im Netz darüber gestolpert. Meine bekommen Brennnessel und spirulina und ganz selten was fleischiges, wie z. B. Tk Artemia.
L. G. Wolf
 
Hi Svenja,

ja, das ist so ein Spirulina Garnelenstick. Hab ich neulich mal mitgenommen und die Truppe fährt da total drauf ab. Die Bande bekommt hier auch nur alle paar Tage mal was zum Futtern.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabrina,
Gibt es die Teile auch noch in anderen Geschmacksrichtungen? Spirulina habe ich ja schon in Tablettenform.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,
die gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen Walnuss, Spinat, Insekten, Paprika usw.
Meine Garnelen fahren auch voll drauf ab, aber eigentlich ist das meiste nur Holz. Die Pampe ist recht schnell abgelutscht.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Also muss ich das so verstehen. Viel Geld für nichts bzw für wenig.
Also eher als leckerlie zwischendurch.
L. G. Wolf
 
Hi Wolf,

ja, es gibt noch 3 weitere Sorten von dem Hersteller. Aber unser Fu...h...s hatte nur 2 Sorten da. Die Lollies sind hier an Tag 2 leer, da die Schnecken mit dran rumknabbern. Daher seh ich das eher mal als Leckerlie, obendrein waren die hier gerade in Werbung und so dann 2 Euro günstiger. Ich wollte die mal testen, aber so verrückt, wie die hier sind, kauf ich das wohl mal wieder, wenn die Packung leer ist. ;)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Na dann besorg ich mir da auch mal welche und probiere das mal aus.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Also muss ich das so verstehen. Viel Geld für nichts bzw für wenig.
Also eher als leckerlie zwischendurch.
L. G. Wolf
Ja, so kann man das sehen.
Vielleicht zu Weihnachten...schön verpackt;)
Nee, macht halt einfach Spaß zuzuschauen, wenn sie an dem Stäbchen knabbern.
 
Oben