Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

° Weiße Fussel die rumwuseln -Libellen °

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nordseekrabbe, 3. Oktober 2006.

  1. Jetzt ist es ganz klar - meine vor Monaten gestellte Frage -entpuppt sich als Libellenkinder. Sie sind überall - in den Ferien mußten meine 2 Fröschisch daran glauben- sie hängen überall.Gibt es ein Mittel dagegen?Habe schon mind. 15 abgesammelt, aber ich entdecke mind. tägl. 5 NEUE ( in den verschiedensten Entwicklungsstadien) in den Pflanzen, auf dem Boden, in den Ecken vom Aquarium. Im Aquarium sind derzeit noch die große Apfelschnecke, die 2 gr. ArmanoGanelen und 3 Rote Garnelen( noch kleine)- Gibt es noch was anderes , vielleicht eine Fischsorte,die sich der Libellen annehmen und meine Garnelen aber in Ruhe lassen?Gruß Bigi
     
  2. Wie bekomme ich die Libellen los ?

    Muß nochmal nachharken -gibt es nichts, was gegen die Libellen hilft ?
     

Diese Seite empfehlen