Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. wassertropfen antwortete auf das Thema Was sind das für weisse Punkte auf dem Schneckengehäuse?.

    Oh...vielen Dank! Bin ich ja beruhigt :-). Ich würde mir eher mal wünschen, dass die Turmdeckelschnecken sich vermehren. Das soll ja...

    18. August 2018 um 12:31 Uhr
  2. mausilibaer antwortete auf das Thema Was sind das für weisse Punkte auf dem Schneckengehäuse?.

    Hi, das sind die Eier deiner Algenschnecken. An den Anblick darst du dich gewöhnen denn die kleben die Dinger überall hin. Wann da...

    18. August 2018 um 12:24 Uhr
  3. wassertropfen erstellte ein neues Thema.

    Was sind das für weisse Punkte auf dem Schneckengehäuse?

    Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen 5 Algenschnecken in mein Aquarium gesetzt. Davon hatte eine weissen Punkte auf dem Gehäuse....

    15345851496961536979288.jpg 15345851771371569948469.jpg 1534585199375908951541.jpg

    Forum: Wirbellose

    18. August 2018 um 11:44 Uhr
  4. black-avenger antwortete auf das Thema Pflanzenwachstum stagniert.

    Algenproblem, welches Algenproblem :D Hätte ein Bild machen sollen, bevor ich die pyramidenförmigen Rotalgenkissen von den Scheiben...

    17. August 2018 um 23:18 Uhr
  5. Kleiner Schussel erstellte einen Anhang in dem Thema Pflanzenwachstum stagniert.

    Ergänzung, So sieht's jetzt aus Gruß, Svenja

    DSC_0745.JPG 17. August 2018 um 21:39 Uhr
  6. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Pflanzenwachstum stagniert.

    Hallo zusammen, Darauf hoffe ich im Moment... Denn jetzt fangen die Grünalgen doch an mir ein wenig Sorgen zu machen. Werde heute...

    17. August 2018 um 17:49 Uhr
  7. Dalawaschek antwortete auf das Thema Welche Algenart ist das ?.

    Danke Thomas ! Grüße aus Österreich Josef

    16. August 2018 um 23:18 Uhr
  8. Dalawaschek gefällt black-avengers Beitrag in dem Thema Welche Algenart ist das ?.

    Moinsen, könnten Kieselalgen mit einem Hauch von Bartalge (eine Rotalge) sein. Ist jetzt aber insgesamt noch nix wildes, um das man...

    16. August 2018 um 23:17 Uhr
Die Seite wird geladen...