Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Starmbi antwortete auf das Thema Pinselalgen.

    Hallo, die Leistungsdaten sind wichtig. Sind keine dabei: Finger weg! Watt ist die erste grobe Kennzahl. Besser ist Lumen. Noch besser...

    29. März 2020 um 22:33 Uhr
  2. Wolf antwortete auf das Thema Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer.

    Hallo Svenja, Das Becken sieht klasse aus. Die erectus gefällt mir sehr gut. Das wäre noch eine pflanze für mich. Die wallichi habe ich...

    29. März 2020 um 22:29 Uhr
  3. Wolf antwortete auf das Thema Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer.

    Hallo Svenja, Ich hatte letztes Jahr in meinem 70er auch blaualgen. Meine strömung war recht gut und sie kamen genau im...

    29. März 2020 um 22:17 Uhr
  4. Starmbi antwortete auf das Thema Bis 200L Eheim Vivaline 180 l.

    Hallo, die Wurzel mit einem Unkraut-Flammenwerfer behandeln. Dann ist sie so gut wie neu! Gruß Stefan

    29. März 2020 um 22:14 Uhr
  5. Starmbi antwortete auf das Thema Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer.

    Hallo, Strömung gegen Blaualgen hat bei mir leider nichts gebracht. Mit Wasserstoffperoxid habe ich sie bei mir prima in den Griff...

    29. März 2020 um 22:12 Uhr
  6. Wolf antwortete auf das Thema Bis 200L Vivaline 126.

    Hallo Svenja, Das mit dem licht kann natürlich ein Faktor sein. Allerdings habe fast alle Beleuchtungsmöglichkeiten über meine Becken,...

    29. März 2020 um 22:11 Uhr
  7. Gudy gefällt Wolfs Beitrag in dem Thema Wer kennt den Espes Keilfleckbärbling - Trigonostigma espei?.

    Hallo, Bei mir schwimmen so ca 15-20in meinem 200l Würfel. L.g.

    29. März 2020 um 22:09 Uhr
  8. Gudy antwortete auf das Thema Wer kennt den Espes Keilfleckbärbling - Trigonostigma espei?.

    Hi Stefan, ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Die sollen laut garnelio maximal 3 cm groß werden und wird dort auch als Minifisch...

    29. März 2020 um 22:09 Uhr
  9. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Pinselalgen.

    Hallo Jan, wie Olli schon schrieb, es gibt viele LED Balken für die man Adapter für t5 oder t8 Fassungen bekommt, die werden einfach...

    29. März 2020 um 21:51 Uhr
  10. Starmbi antwortete auf das Thema EHEIM ecco Pro 200L für 54l becken?.

    Hallo Jan, ja es ist gut dass Du das geschrieben hast! Du solltest jede Änderung, hier oder woanders, zuerst begutachten lassen. Ich...

    29. März 2020 um 21:49 Uhr
  11. Starmbi antwortete auf das Thema EHEIM ecco Pro 200L für 54l becken?.

    ...

    29. März 2020 um 21:43 Uhr
  12. Wolf antwortete auf das Thema Wolf Beckenrunde ( mit CO2 und mächtig Licht).

    Hallo Svenja, Ja meine Größe und dein händchen zum einrichten wäre bestimmt ein tolles Becken. L.g. Wolf

    29. März 2020 um 21:42 Uhr
  13. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Bis 200L Vivaline 126.

    Hallo, und ich Dein's für die Pflanzen.. Nicht das ich meine Pflanzen nicht mögen würde, aber soo gesund wie in Deinen Becken sehen die...

    29. März 2020 um 21:41 Uhr
  14. Wolf antwortete auf das Thema Wer kennt den Espes Keilfleckbärbling - Trigonostigma espei?.

    Hallo, Bei mir schwimmen so ca 15-20in meinem 200l Würfel. L.g.

    29. März 2020 um 21:40 Uhr
  15. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Diverse Probleme mit neuem Aquarium.

    Hallo Stefan, Danke für Deine Einschätzung. Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich gar nicht mal mehr genau weiß in welchem...

    29. März 2020 um 21:39 Uhr
Die Seite wird geladen...