Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Z-Jörg antwortete auf das Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Und drei Mio Hundebildern, mehr als wir von unseren Kindern haben....

    29. Mai 2020 um 00:24 Uhr
  2. Wolf antwortete auf das Thema Fressfeinde für Laich.

    Hallo, Bei Guppys wird sogar mit Absicht Inzucht betrieben um eine gewisse Eigenschaften zu festigen und einen reinen Stamm zu haben....

    28. Mai 2020 um 23:57 Uhr
  3. Wolf antwortete auf das Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Hallo Petra, Glaube mir, es war auch sehr zeitaufwendig, diese Bilder zu finden, zu datieren und sotieren. Vor allem fehlen ja doch...

    28. Mai 2020 um 23:49 Uhr
  4. Jasmin2901 antwortete auf das Thema Fressfeinde für Laich.

    Ja, ich habe gerade geschaut, ob ein wels möglich wäre aber in dem Fall ist es wirklich zu klein. Naja dann ohne wels.

    28. Mai 2020 um 23:25 Uhr
  5. Z-Jörg antwortete auf das Thema Fressfeinde für Laich.

    War das nicht ein 60l Becken? Dann wäre es zu klein für Hexenwelse.

    28. Mai 2020 um 22:38 Uhr
  6. Wolf gefällt ignaruss Beitrag in dem Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Hallo Wolf, die Zuchtanleitungen hören sich interessant an! Ich habe das gerade angelesen. Heute Abend lese ich mir das in Ruhe durch.

    28. Mai 2020 um 21:39 Uhr
  7. Wolf antwortete auf das Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Hallo Friedrich, das freut mich zu hören, dass war damals auch ne Menge Arbeit. Es ist nur eine grobe Beschreibung, aber kann so manche...

    28. Mai 2020 um 21:38 Uhr
  8. Jasmin2901 antwortete auf das Thema Fressfeinde für Laich.

    Also könnte ich da ein paar gut einsetzen? Ist es egal, welche Art?

    28. Mai 2020 um 21:14 Uhr
  9. Gudy antwortete auf das Thema Thylomelania orange / yellow Mini - Egel oder nicht das ist hier die Frage.

    Hi Svenja, ja das sind wirklich richtige Hingucker. Laut Verkäufer wird das Gehäuse bis zu 6 cm groß. Andere sagen bis zu 10 cm. Ich...

    28. Mai 2020 um 20:52 Uhr
  10. Acuaro Schmitz gefällt ignaruss Beitrag in dem Thema Mein 120l Becken (mit vielen Fragen).

    Hallo Caro, da Du "traumhaftes Leitungswasser" hast, rate ich folgendes: 1. dein Leitungswasser nochmal genau zu bestimmen....

    28. Mai 2020 um 20:42 Uhr
  11. fischolli antwortete auf das Thema Fressfeinde für Laich.

    nein

    28. Mai 2020 um 20:37 Uhr
  12. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Thylomelania orange / yellow Mini - Egel oder nicht das ist hier die Frage.

    Hallo Gudy, die sehen ja wirklich interessant aus. Wie groß können die denn werden? Gruß, Svenja

    28. Mai 2020 um 20:27 Uhr
  13. Gudy verwendet einen neuen Avatar.

    28. Mai 2020 um 19:51 Uhr
  14. Gudy erstellte einen Anhang in dem Thema Neuzugang verhält sich komisch.

    Hello, ich vermelde, dass wohl ein wenig Ruhe eingekehrt ist im Becken. Der Zwergfadenfisch Mann schwimmt endlich im gesamten Becken...

    15906880777591132436768753193001.jpg 28. Mai 2020 um 19:48 Uhr
  15. Gudy erstellte einen Anhang in dem Thema Thylomelania orange / yellow Mini - Egel oder nicht das ist hier die Frage.

    So, ich habe mal Fotos gemacht. Bis auf eine Schnecke sind alle recht aktiv. Die größte liegt unter dem Seemandelbaumblatt und lässt...

    IMG_20200528_194012.jpg IMG_20200528_194002.jpg IMG_20200528_193958.jpg 28. Mai 2020 um 19:43 Uhr
Die Seite wird geladen...