Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Unerklärliche Einzelausfälle der Sakuras.

    Nö schon acht jahre.das thema wurde am 19.September 2011 gestartet:D

    22. August 2019 um 22:58 Uhr
  2. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema LED.

    Ok

    22. August 2019 um 22:56 Uhr
  3. Z-Jörg antwortete auf das Thema Unerklärliche Einzelausfälle der Sakuras.

    Nö, erst vier Jahre.

    22. August 2019 um 21:21 Uhr
  4. Z-Jörg antwortete auf das Thema Kampffisch Paarung.

    Moin Andre, da habt ihr einen schlechten Start hin gelegt. Ohne mich wirklich mit Betas aus zu kennen, denke ich, dass es ein schlechter...

    22. August 2019 um 21:12 Uhr
  5. Starmbi antwortete auf das Thema Fe und Fische.

    Hallo, Fische decken ihren Eisenbedarf aus dem Futter. Eisenionen (Fe2+) können ab 1 mg/l fischtoxisch sein, da sie in den Kiemen als...

    22. August 2019 um 20:33 Uhr
  6. Starmbi antwortete auf das Thema LED.

    Hallo, solange die Lampe funktioniert musst Du sie nicht austauschen. Gruß Stefan

    22. August 2019 um 20:20 Uhr
  7. Pauli_2012 erstellte ein neues Thema.

    Kampffisch Paarung

    Hallo zusammen, wir wollten unsere Kampffische paaren, Erst waren 3 Kampffische im Gesellschaftsbecken, aber nur kurz weil wir und der...

    Forum: Zucht

    22. August 2019 um 20:05 Uhr
  8. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Suche Zwerggarnelen Neocaridina.

    Meine das jetzt NICHT als werbung aber bei www.Interaquaristik.de Gibts glaub ich auch die die du suchst.hab mir da auch schon mal...

    22. August 2019 um 20:02 Uhr
  9. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Suche Roter Tigerlotus.

    Soll jetzt keine werbung sein aber roten tigerlotus hab ich letztens bei www.Interaquaristik.de gesehen

    22. August 2019 um 19:59 Uhr
  10. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Haltungsversuch: Süßwasserquallen.

    Ich wusste bis jetzt auch nicht das es auch süßwasserquallen gibt.das einzige das ich weiss ist das quallen mich schon IMMER fasziniert...

    22. August 2019 um 19:55 Uhr
  11. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Kleines kind fragt die mutter:"Mami warum ist das pippi von der schnecke rot."Mutter:"das weis ich auch nicht schatz"kind:"Mami komm her...

    22. August 2019 um 19:47 Uhr
  12. Hunde In Dosen gefällt MOOSKUGELs Beitrag in dem Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Moin, ich bin im WWW über ein richtig gutes Video "gestolpert", das möchte ich euch nicht vorenthalten. (Zartbesaitete Gemüter seien...

    22. August 2019 um 19:35 Uhr
  13. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Unerklärliche Einzelausfälle der Sakuras.

    LOL der thread is halt schon 8 jahre alt:rolleyes:

    22. August 2019 um 19:16 Uhr
  14. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Gebrauchtes Aquarium oder doch neu?.

    Hallo Corinne, bei den Sets ist halt auch immer die Frage ob man alle Komponenten davon auch nutzen will oder ob man was anderes haben...

    22. August 2019 um 19:14 Uhr
  15. Hunde In Dosen antwortete auf das Thema Unerklärliche Einzelausfälle der Sakuras.

    Zum Kampffisch würd ich die nicht dazusetzen,mein kampffisch(leider nicht mehr auf erden)hat mir mal ALLE weggefressen(ich hatte 5)

    22. August 2019 um 19:10 Uhr
Die Seite wird geladen...