Wasserpflanzen Internetkauf

350ltr

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir Internet Adressen über Süßwasser Aquarien Pflanzen nennen. Die eine gute Qualität haben und preislich annehmbar sind.

Gruß Manni
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

Du kannst von mir Pflanzen haben. Sind aus meinen Becken, die sind m.W. auch planarienfrei. Ich hätte ein paar Ludwigien, Hygrophila diformis, Rotala sp., Heteranthera zosterifolia und bisschen Süßwassertang. Alles inkl 10,--. Bei Interesse gibts Bilder, dann Kontakt per PN.

Gruß
 

Gisbert

Mitglied
Hallo Manni

Habe mit "Wasserflora.de" gute Erfahrungen gemacht.
Kaufe eigentlich lieber direkt im Laden, aber das Angebot ist doch in den letzten Jahren sehr geschrumpft, gibt da leider nur das "08 15" Anfänger Sortiment.
Habe jetzt schon zweimal bei "Wasserflora" bestellt und war jedes mal sehr zufrieden.
Großes Angebot, preislich ok und schnelle Lieferung.

Grüsse G
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Manni,

da kann ich Gisbert recht geben.
Habe schon mehrfach bei wasserflora.de bestellt. War immer alles bestens.
Super Pflanzen und keine unerwünschten "Mitbringsel" dabei.
Und ich finde, angemessene Preise.
 

350ltr

Mitglied
Hallo,

kann ich Anubias auch im Bodengrund einsetzen? Bodendünger und kleiner Kies vorhanden.

Danke und Gruß Manni


 

350ltr

Mitglied
Hallo Petra,
habe auch schon bei Wasserflora.de eingekauft, bin nie enttäuscht worden.
Danke für Deine Hilfe.

Gruß Manni;)
 
Oben