Bis 200L Mein Juwel Rio 125

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

ich stelle euch hier mein Juwel Rio 125 vor.
Die Maße sind 81x36x50cm.

Besatz:

11 Corydoras habrosus
noch 2 kleine Kakadu Zwergbuntbarsch Babys
2 Otos
3 Honiggurami Gold (2w/1m)
6 Nannostomus eques
Red Fire Garnelen, Geweihschnecken, Turmdeckelschnecken




Lg Jenni
 

Anhänge

  • IMG_0291 - Kopie.JPG
    IMG_0291 - Kopie.JPG
    519,7 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_0282 - Kopie.JPG
    IMG_0282 - Kopie.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_0286 - Kopie.JPG
    IMG_0286 - Kopie.JPG
    334,6 KB · Aufrufe: 429

fischolli

R.I.P.
Moin Jenni,

superschönes Becken. Ich seh das ja auch nicht so eng mit der Vergesellschaftung aus verschiedenen Kontinenten.Dein Becken wird allen Arten gerecht.

Gruß
 

Gisbert

Mitglied
Hallo Jenni
Ich bin ja Fan von üppig bepflanzten Aquarien, also von daher ist dein Becken eine grüne Oase, tut dem Auge gut, vor allem in dieser trüben Jahreszeit.
Grüße G.
 

baum

Mitglied
Hi Jenni,
ich find dein Becken auch super. Schön verkrautet und schön besetzt.

LG
Sebastian
 

Guppyfans03

Mitglied
Hallo
Erstmal dein Becken ist sehr schön;)
Aber ich glaube für die Corys ist da zu wenig frei fläche vorne vllt 1 oder 2 Pflanzen rausnehmen...
Ist meine Meinung

Gruß Maik
 

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

im Becken ist eigentlich schon viel freie Bodenfläche, sieht man auf dem Foto nur nicht so. Da die freie Fläche mehr in der Mitte ist und nicht ganz vorne.

Die Otos waren auch mehr, habe ca. 6 Tiere vor ca. einem halben Jahr aus meinem großen Becken umgesiedelt (haben dort ca. 1 Jahr gelebt) , dann sind ein paar eingegangen, habe dann nochmal aufgestockt und nachdem immer wieder welche verstorben sind wollte ich dann keine mehr zukauften.

Die 2 verbliebenen Otos sind auch kurze Zeit nach dem Beitrag im Dezember verstorben.

Lg Jenni
 

jenni-kral

Mitglied
Guten Morgen,

hier mal ein Update, aktueller Besatz:

9 Corydoras habrosus
1 kleiner Kakadu Zwergbuntbarsch
3 Honiggurami Gold (2w/1m)
5 Nannostomus eques
Red Fire Garnelen, Geweihschnecken, Turmdeckelschnecken und ein paar wenige Posthornschnecken.

Anbei ein aktuelles Foto, leider etwas dunkel geworden.

LG Jenni_DSC0070.JPG
 

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

hier mal wieder neue Fotos!

Aktueller Besatz:
7 Corydoras habrosus
2 Honiggurami (1m/1w)
5 Nannostomus eques
Red Fire Garnelen und Schnecken.

Lg Jenni DSC_0152.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0153.JPG
    DSC_0153.JPG
    307,5 KB · Aufrufe: 196
Oben