Zwei bunte Pflanzenpakete

IMG_0034.JPG Hallo,
Habe zwei Pflanzenpakete im Angebot, bunt gemischt, für Mittelgrund, Hintergrund, Vordergrund und zum Aufbinden. Pro Paket hätte ich gerne 30€ inklusive Versand.

Paket 1:

1 Topf Flammenmoos
1 Portion Myriophyllum sp. Roraima
3 große Triebe( ca. 30cm) Hygrophila cprymbosa siamensis
1 Ableger Bucephalandra (siehe Foto)
1 Portion Helanthium Tellenum
1 Portion Hetheranthera Zosterifolia
1 Portion Alternanthera Mini
Ca. 5 kleine Ableger Javafarn Short Narrow Leaf


Paket 2:

1 Töpfe Flammenmoos
1 Portion Myriophyllum sp. Roraima
1x 3-5 Pflanzen Blyxa japonica
1 Ableger Bucephalandra (siehe Foto)
1 Portionen Hetheranthera Zosterifolia
3 Pflanzen Cryptocoryne wendtii grün
1 Portion Alternanthera Mini
1 Pflanze Cryptocoryne sp. Flamingo

Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben.
 
Hallo User Walhaifänger!
Ich weiß, alte Laichen soll man ruhen lassen (ich meine natürlich deine Beiträge da schon älter) jedoch kann ich es mir nicht verkneifen Dir zu schreiben, ob du noch 30.- Pakete versendest und wie der Inhalt nunmehr aussieht!?

Zur Info für dich:
Wohne in Österreich / Kärnten / am Wörthersee

Lg Andreas
 
Nur als Info für weitere Interessenten, da das Thema hier schon älter ist:

User "Walhaifänger / Tobi" ist nach wie vor aktiv und besitzt weiterhin Pflanzenpakete!


Danke für deine Kontaktaufnahme Tobi via PN
 
Oben