Werden Dornaugen von Kufis gefressen???

Heyho,
Ich wollte mir ein paar gefleckte Dornenaugen holen aber ich weiss nicht ob sie von den Kufis gefressen werden.

Mein Becken ist jetzt noch 100x50x50 aber ich werde mir ein größeres kaufen weil es ein leck hat aber ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen ich hab zwei Asselkufis und zwei grüne kufis.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Thema helfen;)

lg KufiBernhart :mrgreen:
 
Hallo,

KufiBernhart ich finde die Dornaugen auch sehr schön aber du kannst sie dir nicht in dein Kugelfisch Aquarium setzten ,denn ich habe nachgeschaut und es gab sehr viele Berichte das die Dornaugen von den Kugelfischen angefressen werden.Schade! Hast du denn noch andere Fische die du dir gerne mit den Kugelfischen halten würdest,wenn ja welche?

Gruß
Bertram
 
Hallo,
Ich habe gerade auf verschiedenen Seiten gelesen und auch in Foren und die wiedersprcben deiner Meinung,hast du überhaupt eine Ahnung davon was du sagst und suchst dir einfach ein Thema wo du deinen Senf dazu geben kannst? :evil:

Gruß
 

Z-Jörg

Mitglied
KufiBernhart schrieb:
Hallo,
Ich habe gerade auf verschiedenen Seiten gelesen und auch in Foren und die wiedersprcben deiner Meinung,hast du überhaupt eine Ahnung davon was du sagst und suchst dir einfach ein Thema wo du deinen Senf dazu geben kannst? :evil:

Gruß
Hast du denn Ahnung von den Fischen die du hälst?
 
Hallo,

ich wollte dir nur von meinen Beobachtungen erzählen ,denn ich habe das in einem Forum gelesen weiß ja nicht wo du gelesen hast.Du kannst es ja aber mal probieren mit den Dornaugen und den Kugelfischen probieren vielleicht klappt es ja.

Gruß
Bertram
 
Hi,

Bertram schrieb:
vielleicht klappt es ja.
Es gibt Dinge, die man durchaus mal ausprobieren kann. Wenn man aber hört, dass unter Umständen Tiere angeknabbert werden, sollte man sich doch ein bisschen zurückhalten, oder?
Wann lernen Menschen, dass man Kugelfische nicht vergesellschaften sollte?
 
Hallo Petra,
Ich habe meine Kufis schon vergesellschaftet bloß weil du sie nicht mit anderen Fischen vergesellscheftest muss ich das auch nicht tun.

Bertram ich werd es mal versuchen aber erst wenn ich mein neues AQ habe.

Gruß
 
Hallo,

ich weiß auch das man Kugelfische lieber in einem Artenbecken halten sollte aber ,wenn er meint das er gelesen hat das sich die Dornaugen mit den Kugelfischen vertragen, soll er nur machen ich wette das geht schief.

Bernhart wieso willst du den deine Kugelfische vergesselschaften ,wenn du dich über diese Fische informiert hast ,dann weißt du bestimmt auch das man die Kugelfische in einem Artenbecken halten sollte bitte tu uns den Gefallen und mach das !

Gruß
Bertram
 
Hallo,
Das wird nicht schief gehen und außerdem hab ich sie schon mit Antennenwelsen vergesllschaftet und in 2-3 Tagen kann ich dir beweisen das du unrecht hast!

Und irgentwie kommt es mir vor das du mich verfolgst Bertram du bist in jeden meiner Foren dabei hör bitte auf damit mich so zu nerven!

Grüße
 
Hallo,

das ich auf jeden deiner Foren bin hat nichts mit verfolgen zutun ich möchte dir doch einfach nur helfen dafür ist das Forum ja auch da!Oder bist du da anderer Meinung?

Mfg
Bertram

Ps:Wenn das mit deinen Kugelfischen und Dornaugen klappt ,dann mach doch mal ein Foto
 

baum

Mitglied
Hi,
dann beweise uns doch, dass hier alle im Unrecht sind und sich deine Kugelfische suuuper mit dem Rest der Welt vertragen, ich platze gleich vor Spannung....
Und das sieht weniger nach Verfolgung, denn nach Selbstgesprächen aus...

MFG,
Sebastian
 
Hallo,
Ich habe es euch schon tausendmal gesagt aber es scheint euch ja nicht zu Interessieren und übrigens wisst ihr wie nervig das ist und wenn ihr wirklich der Meinung seid das wir die selbe Person sind dann unterhaltet euch am Telefon warum sollten wir so etwas überhaupt tuen?Und jetzt nochmal für die die etwas langsamer denken WIR SIND NICHT DIE SELBE PERSON und übrigens hättest du mal bei einen anderen Forum von mir gelesen dann hättest du es bereits bemerkt aber wenn es klappt dann stelle ich kein Bild rein weil ihr mich alle mit der Frage nervt und was babt ihr jetzt davon mich und Bertramzu nerven?Richtig gar nichts das war wrklich nicht OK von euch!!! :frech:
 
Hi,

dann solltet Ihr Euch anfreunden - Ihr seid sicherlich seelenverwandt, wo Ihr doch beide exakt die gleichen Rechtschreibfehler macht.
 
Hallo,

erstens ich bin ganz deiner Meinung(Bernhart)!!!Und so was zu tun ist außerdem total sinnlos,und zusätzlich nervt das ,wenn ihr die Frage nicht beantworten könnt ,dann lasst es doch einfach sein ,so was erspart uns noch zusätzlichen Streit,nicht schön was ihr da macht! :(

KufiBernhart also willst du jetzt deine Kugelfische mit Dornaugen vergesellschaften?

Gruß
Bertram
 

baum

Mitglied
Hi,
vor allem da die Antwort auf die Frage schon feststand...die anderen Antworten auf die Frage waren ja gar nicht gewünscht, da nicht den Erwartungen entsprechend. :roll:
aber wenn es klappt dann stelle ich kein Bild rein weil ihr mich alle mit der Frage nervt und was babt ihr jetzt davon mich und Bertramzu nerven?Richtig gar nichts das war wrklich nicht OK von euch!!!

Jaja...du faselst hier irgendwas von wegen Vergesellschaftung von Kufis ist kein Problem, aber einen Beweis liefern willst/kannst du nicht...und das sollen wir dir abnehmen? Komm mal klar... :ruhe:

MUFG,
Sebastian
 
Hallo,
Ich im gegensatz zu dir komme mit meinem leben klar musst Ja nicht gleich herablassend werden und Petra es tut mir echt leid das du mit meiner Rechtschreibung nicht klar kommst bin noch in der Schule also lass mich doch einfach schteiben wie ich das will und denke!!!

Gruß
 

Z-Jörg

Mitglied
Für einen Mod o. Admin sollte es kein Problem sein anhand von den IP Adressen einen Doppelaccount aufzudecken.





Oder handelt es sich hier um Schizophrenie?
 
Oben