Wels Vermehrung trotz Skalar?

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob sich meine Antennenwelse auch vermehren, obwohl Skalare im Aquarium sind.
Ich habe am Boden ziemlich viele Versteckmöglichkeiten und wollte mir noch Welsröhren kaufen.
Ich will sie jetzt nicht auf Gedeih und Verderb züchten, will nur vorbereitet sein, falls sie doch mal laichen sollten ;)

Liebe Grüße
 
Hallo

Ich würed das nicht mal versuchen die nach zu ziehen. Warum?
1. die vermehren sich wie die Ratten !
2. den Nachwuchs will keiner haben !

Ich habe die Antennenwelse wieder ab gegeben ,wenn die groß sind die machen nur Dreck!

Ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen .

Gruß Norbert
 
Hi,

zude betreiben die Männchen ziemlich starke Brutpflege und sind während der Zeit ziemlich agressiv.
MfG Pit
 
Hallo Knutschi

ich habe gerade gesehen das du nur ein 120 l AQ hast ,ist das richtig ?

Solte es so sein ,dann ist das AQ für Skalare viel zu klein !

Gruß Norbert
 
Oben