Fotowettbewerb OKTOBER 09

Welches Foto soll gewinnen?

  • Echinodoren-Killer

    Stimmen: 17 30,9%
  • Seenadelportrait

    Stimmen: 38 69,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
so.. hier die magere Teilnahmermenge: :? :wink:

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Echinodoren-Killer.jpg
    Echinodoren-Killer.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 518
  • Seenadelportrait.jpg
    Seenadelportrait.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 518
Hallo,

Skalar schrieb:
Hallo,
ich gratulieren den User "Metamorphose" zum Sieg :)

Wusste ich doch, dass dieses komische Stecknadeldingens nicht gegen meinen Ancistrus ankommt :dance:

Muss ich jetzt die Vertrauensfrage stellen ? :mrgreen:

Wegen meines "Ein-Drittel-Minderheits-Sieges", meine ich :mrgreen:

Verwunderte Grüße,

Henric
 

Torsten81

Mitglied
Hai
:shock:
Das nenn ich mal nen Überraschungssieg!
Von dieser Niederlage muß ich mich jetzt erstmal erholen!

Henric, ich sehe bei deinem Bild ein leichtes Karomuster, wovon kommt das?

MfG Torsten
 
Hey!

Henric, Du verschickst das Bild nicht zufällig?
Weil das ziemlich perfekt über meinen Schreibtisch passen würde...

Ist wirklich ein super gelungenes Bild!

Liebe Grüße, Steffi.
 

Torsten81

Mitglied
Hallo Frank

Von mir ist das Seenadelporträt das mit 69% verloren hat.
Das Siegerbild, der Echinodorenkiller mit 31%, ist von Henric.


MfG Torsten
 
Hallo,

Torsten81 schrieb:
Henric, ich sehe bei deinem Bild ein leichtes Karomuster, wovon kommt das?

wildes rumhantieren mit Irvanview und HP-Bildbearbeitungsprogramm auf die Schnelle.

Linus schrieb:
Henric, Du verschickst das Bild nicht zufällig?

Bin mir jetzt nicht sicher welches Du meinst :mrgreen: Den Ancistrus kannst du haben. Bei der Seenadel musst du Torsten fragen.

FKS schrieb:
Öhm... von wem ist denn jetzt welches Foto? :hm:

Was ´ne Verwirrung :dance:

Der südamerikanische Süßwasser-Looser is´meiner.

Gruß, Henric
 
Hi,
Torsten81 schrieb:
Von mir ist das Seenadelporträt das mit 69% verloren hat.
Das Siegerbild, der Echinodorenkiller mit 31%, ist von Henric.
na siehste. So läuft das hier. Wusste doch, dass ich das ganz richtig nicht verstanden habe... oder so!
 
Skalar schrieb:
Hallo,
ich gratulieren den User "Metamorphose" zum Sieg :)

Gruß Andreas
Moin,

dann kann ich ja mal dem User Torsten81 zum Sieg gratulieren.

Obwohl, wahrscheinlich muss man als Mod eine 3/4 Mehrheit haben um zu gewinnen, dann hätte ja doch Henric hewonnen.. grübel. :schuettel:
 
Hey,

dann habe ich da wohl was verwechselt, tschuldigung!

Dann muss ich mich wohl an Torsten wenden. Torsten, würdest du das Bild wohl verschicken?
Wie schon angemerkt würde es sich prima über meinem Schreibtisch machen ;)


Liebe Grüße, Steffi.
 
Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen :lol:

der Sieger ist natürlich Thorsten :D
ich ändere das natürlich sofort!

Gruß Andreas
 

Torsten81

Mitglied
Hallo Andreas

Entschuldigung angenommen wenn du mich künftig ohne h schreibst :wink: .

@Steffi:

Da muß ich dich enttäuschen, ich habe leider keine druckfähige Datei von diesem Bild.
Das war für mich nur ein Versuch in Sachen Bildbearbeitung, speziell für die Verwendung in Forengröße.
Da es eine High-ISO Aufnahme ist, habe ich einfach mal geschaut was da draus machbar ist. Mich hat speziell die Rauschreduzierung interessiert und ob da etwas bemerkt wird dazu.
Wollte dieses Bild eigentlich gar nicht veröffentlichen und habe mich erst kurz vor Einsendeschluß dazu entschieden um etwas mehr Auswahl in den Wettbewerb einzubringen.
Das nur zwei Bilder zusammenkommen hatte ich nicht gedacht :shock:.

Evtl. setze ich mich mal dran und Versuche mich an einer druckfähigen Datei.

MfG Torsten
 
Hey Torsten,

mhm, schade...

Aber naja, vielleicht bekommst Du es ja hin, das wäre Klasse!
Ist nämlich wirklich ein tolles Bild ;)


Liebe Grüße, Steffi.
 
Oben