Endlich fertig

So nun steht es mein neues Juwel Panorama 250 :dance:

Gefiltert wird über einen Eheim professionel 2224, Heizung ist von Jäger, Licht in das ganze bring eine Dennerle Leuchtstoffröhre Amazon Day 30 Watt , und eine Dennerle TROCAL Plant 30 W, hinten links läuft erstmal noch ein Sauerstoffstein!

Co² ist bestellt! :D

So nun schreit los bin für alles zu haben! :D :twisted:
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 356
Hi, soweit ist es nicht schlecht. Allerdings würde ich unbedingt dem Becken eine Rückwand verpassen. Die Tapete verschandelt dir die Optik. Weiterhin tät ich auch noch ein Highlight einbringen, entweder ein besonderer Fisch oder eine schöne rote Pflanze.

Viel Spaß mit dem Aqua :D .
 

Starmbi

Mitglied
Hallo!

Den Sprudelstein würde ich auch weglassen.

Ich habe immer Angst vor weißem Kies/Sand gehabt, wegen der Algenbildung.
Poste doch mal ein Bild in einem halben Jahr.
Aber Du hast ja mehrere Becken, vielleicht hat Du ja schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Gruß

Stefan
 
Danke Danke


Zu dem Sauerstoffstein, ich zitiere: "Aber das geblubber sieht doch sooo schön aus!" <-- Meine liebe Freundin, und darum sag ich ja noch!

Zur Rückwand :oops: volllllll vergessen in der ganzen euphorie aber habe noch schwarz da wird geändert!

Zum hellen Grund....noch keine Erfahrung wollte es nun mal versuchen mal sehen wie es wird aber das Foto bekommst du dann ende August :D !
 
hallochen!

sieht doch recht nett aus. würde aber im vordergrund noch was kleines pflanzen. :)
mal zwei fragen:
hast du da noch kies stellenweise verteilt? so rechts und links aussen? und was ist denn das für ne pflanze rechts aussen,d ei mit den großen blättern? ist schlecht zu erkennen :oops:
 
Oben