Leuchtstoffbalken welche Firma

Hallo

Habe ein 425 l Becken ersteigert und mir in Ordnung gemacht.
Dort ist ein Leuchtstoffbalken drin mit 2 Röhren, ich weiss aber nicht welche Firma. Ich versuche es mal zu beschreiben da ich zur Zeit keine Fotos machen kann...
Auf dem Becken ist ein Rahmen wo eine schwarze Metallschiene in der Mitte von rechts nach links liegt auf der die beiden Kunststoffplatten der Abdeckung draufliegen. In der Schiene ist der Leuchtstoffbalken eingeschoben von der Seite sieht er aus wie ein Quadrat wobei die obere Seite an beiden Seiten 5mm übersteht, an der Stelle wo er in dieser Schiene mit eingeschoben wird.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Firma das ist, da ich mir eventuell einen neuen holen möchte. Ich möchte jede Röhre einzeln ansteuern und auf T5 umrüsten.
 
Hallo Markus,

ist die Tragschiene für den LB an den Enden etwas eingesägt?

Hat der LB an den Enden Kappen schwarz od. rot mit einer Prägung? Rechteck und ein Strich in der Mitte.

Besser ein Foto.
 
wolfgangw schrieb:
Hallo Markus,

ist die Tragschiene für den LB an den Enden etwas eingesägt?

Hat der LB an den Enden Kappen schwarz od. rot mit einer Prägung? Rechteck und ein Strich in der Mitte.

Besser ein Foto.

Hallo
Die Trageschiene ist etwas eingesägt
Der LB hat schwartze kappen mit einem Kreuz in einem Quadrat und in der mitte von dem Kreutz einen dünen strich
 
Oben