Welcher Fisch ist das?

Hi,

beobachte und rätsele schon seit einer Woche, welcher Fisch das sein könnte.

Eingeschleppt über die Pflanzen? Hmmmm....








Mein Besatz:
Panda Panzerwelse
Neons <<< kommen am Dienstag raus
Black Mollys Gabelschwanz
Antennenwelse
Kampffische

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Viele Grüße
Annika
 
Hallo annika

Also mir sieht es ganz stark nach einem guppy aus...Aber du schreibst ja dass du Black Mollys im Becken hast! Also könnte dies ein Jungtier sein!

gruss toni
 
Hi,

wollen wir Wetten abschließen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe keine Guppys in diesem Becken.
Wenn meine Mollys Nachwuchs bekommen, sind sie immer pechschwarz....
Ich habe die Vermutung, das in einer Pflanze aus einer Tauschbörse ein Ei war, aber nur von welcher Fischart....

Vielen Dank euch erst mal.
Viele Grüße
Annika
 

GregorK

Mitglied
Hallo Annika,

summerbreezesun schrieb:
Hi,
Wenn meine Mollys Nachwuchs bekommen, sind sie immer pechschwarz....

Die Black Mollys warn ursprünglich nicht schwarz, kann also durch aus sein das ein Junges nicht ganz schwarz ist. Die werden dann meist aber auch schwarz.

summerbreezesun schrieb:
Ich habe die Vermutung, das in einer Pflanze aus einer Tauschbörse ein Ei war, aber nur von welcher Fischart....

hmm könnte evtl auch sein. Glaube aber das wenn es so währe die Eier von den anderen Fischen gefressen worden währen.

Dir wird nichts außer warten übrig bleiben. Wenn er groß ist wirst du wissen was für eine Art es ist. ;)

Gruß Gregor
 
Hi,

Leute, das ist kein Guppy!
Kennt ihr nur eine Fischart *Guppys*???
Ich weiß wie ein Junguppy ausschaut!

Wo soll denn der bitteschön herkommen?
Wüsste nicht das Guppys Eier legen :D :D :D :D

Gruss Annika
 
:D Vieleicht doch Nicht ?(fast 2cm gross) Guck mal ins KinderzimmerAQ - da schwimmen welches "Guppys" :lol: Wegen Eier- Wann habt Ihr euch neue Grass, schuldigung,Pflanzen eingeschlept?
MfG Jurij.
 

JoKo

Mitglied
Guppy hin- oder her: das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Jungtier von einem lebendgebärenden Zahnkarpfen.
Achtet mal auf den Bereich des Afters und auch die Maulform ... soweit man letzteres wirklich sicher auf dem Bild erkennen kann.

Einschleppen kann man sich Jungfische nicht nur als Laich, sondern durchaus auch kleine Guppies an Pflanzen hängend, das wäre nichts neues.
 
Hi Ihr,

warten wir nochmal 2-4 Wochen, dann mache ich nochmal Fotos.
Ich habe die Vermutung das es ein Killifisch ist......

Es kann unmöglich ein Guppy sein, da der kleine sich nicht so bewegt wie ein Guppy...

Viele Grüße
Annika
 
Oben