JBL Crystal 250, kaum noch leistung !! Was tun ?

A

Anonymous

Guest
Tag

Ich bin noch zimlich frisch unter den Aquarianern und habe noch nicht viel Ahnung also entschuldige die Frage :oops: :
Was ist ein JBL????

Gruß
Lukas
 
Hi,
also JBL ist lediglich eine Marke. Der JBL 250 ist ein Filter, eigentlich heißt er JBL Cristal Profi 250, wenn ich mich nicht irre.
Also primär wie wär's mit Saubermachen? Ansonsten überprüf mal ob sich die Absperrhähne, Verbindungsteile oder die Schläuche zugesetzt haben.
 
Hallo!

JBL ist ein Hersteller und der CP 250 ein sehr guter und preiswerter Außenfilter! ;)

Ich würde zuerst nach Knicken im Schlauch schauen und mir dann die Filtermaterialien vornehmen.
Hattest du ihn demontiert?
Dann schauen ob vielleicht etwas verdreht eingebaut ist.
Sind beide Absperrhähne offen?
Ansaugkorb vielleicht verstopft?
Ansonsten mal schauen ob die Keramikachse gebrochen ist oder etwas in den Absperrhähnen sitzt. (Algenpropfen?)

Viele Grüße
Maik
 
Hallo.
Wenn Du den Fehler nicht findest kannst Du dich auch direkt an JBL wenden. Dort wird dir schnell und freundlich weitergeholfen und die kennen die "Probleme/Schwachstellen" ihrer Produkte sicherlich am besten.

Hier mal die Kontaktdaten:

JBL GmbH & Co. KG
Dieselstraße 3
67141 Neuhofen

Telefonzentrale: 06236-4180-0
Telefax: 06236-4180-999

E-Mail
info@jbl.de

Internet
www.jbl.de

Mein TIPP: ruf einfach da an!...geht am schnellsten
 
Oben