Aktueller Inhalt von Tänsch

  1. T

    Was hat mein Platy??

    Ein Ballonplaty. War uns allerdings nicht bewusst. Haben sie als Babys vom Züchter geholt und auf einmal wurden die so groß und dick. Hatte deswegen hier auch mal ein Thread eröffnet, weil ich das nicht kannte
  2. T

    Was hat mein Platy??

    Oh nein, wie schrecklich.. und gerade unsere beiden Platys. Die haben echt Charakter. Da bin ich sehr traurig :-(
  3. T

    Was hat mein Platy??

    Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Mein Platy hat weisse Flecken und eine schlimme Verdickung am After. Hat jemand sowas schon mal gesehen??
  4. T

    Platys sehr dick

    Danke für deine Hilfe und den Tipp. Den werde ich mir sehr zu Herzen nehmen
  5. T

    Platys sehr dick

    Es wirkt jetzt augenscheinlich zumindest nicht so, als quäle sie was. Aber gesagt haben sies mir natürlich nicht.. arme Tierchen..
  6. T

    Platys sehr dick

    Okay, das klingt ja schrecklich. Mutationen... Aber im Grunde für unsere beiden ja noch das kleinere Übel, wenn ich überlege was das jetzt alles hätte sein können. Wir haben mittlerweile ein Integrationsbecken, habe ich das Gefühl
  7. T

    Platys sehr dick

    Sie waren aber auch noch sehr klein und hätten echt Platys sein können
  8. T

    Platys sehr dick

    Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Sind das keine Platys? Der Züchter hat sie als Platys verkauft... Ich komm mir grad blöd vor..
  9. T

    Platys sehr dick

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich hoffe das Jemand Ahnung zu meiner Frage hat. Wir haben ein 54l Becken, einige Guppys und zwei Platy Mädels im Besatz, kein Platy Männchen. Die beiden sind mittlerweile seeeehr dick. Keine Glubschaugen, keine abstehende Schuppen. Sie...
Oben