Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!
sturm59
Letzte Aktivität:
16. Januar 2019
Registriert seit:
16. Januar 2019
Beiträge:
0
Danke:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Ort:
München Schwanthaler Höhe

Diese Seite empfehlen

sturm59

männlich, aus München Schwanthaler Höhe

Hilfe, meine neue Wohnung hat einen schiefen und unebenen Boden. Wie installiere ich ein Aquarium mit Schrank? 16. Januar 2019

sturm59 wurde zuletzt gesehen:
16. Januar 2019
    1. sturm59
      sturm59
      Hilfe, meine neue Wohnung hat einen schiefen und unebenen Boden. Wie installiere ich ein Aquarium mit Schrank?
      1. Hoffiboffi
        Hoffiboffi
        Wie schief ist der Boden?
        Wie groß ist das Aquarium?
        19. Februar 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München Schwanthaler Höhe
    Aquarium:
    Noch keins, geplant ca. 80 Liter
    Besatz:
    Geplant: Guppy, Platy, Ramirezi, Anzistrus
    Leider habe ich nicht viel handwerkliches Geschick.

    Nicht auf den ersten, aber auf den 2. Blick hat meine kleine Hinterhofwohnung einen schiefen/unebenen Boden. An manchen Stellen wackeln meine Stühle, ein paar Zentimeter daneben wieder nicht. Damit das Aquarium nicht platzt, muss es doch flach und eben aufliegen. Auch ein guter Unterschrank kann das doch nicht ausgleichen. Der wird doch auch schief und das bedeutet Risiko für das Aquarium-Becken.

    Oder?