Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!
ManueI
Letzte Aktivität:
7. September 2019
Registriert seit:
1. September 2019
Beiträge:
7
Danke:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
18. April 1982 (Alter: 37)
Ort:
Haltern am See
Beruf:
Berufskraftfahrer

Diese Seite empfehlen

ManueI

männlich, 37, aus Haltern am See

ManueI wurde zuletzt gesehen:
7. September 2019
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von ManueI, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    18. April 1982 (Alter: 37)
    Ort:
    Haltern am See
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Aquarium:
    Maße 》 2.00 x 50 x 50 ☆ 500l ☆

    Technik ist noch nicht all zu viel dran muss ich sagen

    Außenfilter von Eheim die pro 2
    Heitzstab von JBL für 500 L
    Von Eheim eine kleine Pumpe umgebaut zum Oberflächen absauger
    Luftpumpe für den Sandwasserfall

    Die Beleuchtung ist im Deckel unter Plexiglas verbaut da hab ich 10 M Led strips verlegt....wobei ich mir da mehr drunter vorgestellt hab ist doch etwas schwach.

    Die Ecken am Schrank sowie die Beleuchtung über dem Fernseher sind gu10 Spots von Philips Hue

    Kleines High light am gesamten Licht ist das es Dank Alexa per Sprache an / Aus gemacht werden kann und ich mit den Farben ein perfekten Sonnen auf und Untergang simulieren kann.
    Dazu ist der Heizstab an einer zeitschaltuhr so das sich das Wasser 1-3 ° senkt wenn das Licht weniger wird und morgens wieder warm wird wenn das Licht wieder an geht....

    Puh das war's glaube ich erst mal
    Besatz:
    Also im Moment bewohnen 4 Panzerwelse die Höllen
    2 Antennen Welse

    Drumherum leben dann noch....

    5 Rot Blaue Kolumbieaner

    2 Schmetterlings Buntbarsche

    2 Fadenfische

    3 Zebra Mollys

    4 große Guppys

    Und joa paar Babys
    Mein Name ist Manuel bin 38 J. und komme aus Haltern.

    Das ich gerade nicht weiß was ich noch Schreiben soll schiebe ich jetzt einfach mal auf die Uhrzeit

    Dafür hab ich ein paar Bilder von meinen Aquarium einfach mal mit Hochgeladen.



    Dann wünsche ich noch ein schönes WE euch allen und vielen Dank für die aufnahme hier im Forum