Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!
Jacksd
Letzte Aktivität:
27. März 2013
Registriert seit:
2. September 2012
Beiträge:
20
Danke:
0
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 1

Geburtstag:
9. März 1971 (Alter: 48)
Ort:
77855 Achern
Beruf:
Schichtbulle

Diese Seite empfehlen

Jacksd

48, aus 77855 Achern

Jacksd wurde zuletzt gesehen:
27. März 2013
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Jacksd, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    9. März 1971 (Alter: 48)
    Ort:
    77855 Achern
    Beruf:
    Schichtbulle
    Aquarium:
    Wir haben ein Aquarium mit den Maßen L/B/H 100/40/50, also 200 L. ein Bild hänge ich an
    Das Ganze wird mit Leuchtstoffröhren T8 von Sylvania beleuchtet:
    vorne: Aquastar F30/174 10000K
    hinten: GRO-Lux F30/GRO
    Außenfilter: Eheim 2126 inkl. Heizung (ist aber meines erachtens defekt, da vor kurzem trotz eingestellter Temperatur von 24° die Temperatur auf 27° gestiegen ist)
    Also ein Heizstab von Eheim rein und mit dem heizen, obgleich die Temperatur seit der Erhöhung nicht wirklich gefallen ist, denke aber das braucht jetzt seine Zeit.
    Besatz:
    Fischbesatz:
    1 Kammdornwels
    2 Antennenwelse(männchen)
    2 Saugwelse (Otocinclus)
    2 mam. Panzerwelse (Corydoras paleatus)
    9 Guppy's (3 M. 6 W.)
    2 Kugelfischchen
    3 Zebrarennschnecken
    und einige TDS die sich schon im Kies vom Vorgänger befunden haben.

    Pflanzen:
    1 Bacabo caroliniana
    1 Cryptocoryne
    1 Nymphea
    mehrere Stengel Cabomba
    1 Echinodorus
    2 Mooskugeln