Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Rotkopfsalmler hat weiße Punkte.

    Moin, Für Ichtio sind es tatsächlich zu wenig Punkte und es wäre wohl auch nicht nur ein Fisch befallen. Für eine genaue Diagnose...

    11. Dezember 2019 um 08:21 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema 200x60x60 720 Liter Aquarium von Aqua Design PM.

    Moin, schöner aufbau, wobei ich die Wurzel nicht so mittig gesetzt hätte. Sicher, dass im dritten Ordner ein Bild von 2 Wochen später...

    11. Dezember 2019 um 08:08 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Pflanzen, Algen und Belichtung.

    Moin, genau wie Svenja schreibt, bei dir fehlt NO3. Wenn du bekommst, ohne gleich verhaftet zu werden, besorg dir KNO3. Daraus kann man...

    9. Dezember 2019 um 09:03 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Blätter verlieren Farbe.

    Moin, ist das Nixkraut, was so weiß wird? Das ist, wie viele SChwimmpflanzen, etwas zickig manchmal. Ich habe auch Becken, da wächst es...

    9. Dezember 2019 um 09:00 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Dario Dario m/w?.

    Moin, das sieht für mich sehr nach Balzritual aus bie dem "Paar". Aber, wie geschrieben, ich habe noch nie so blase Tiere gesehen....

    9. Dezember 2019 um 08:56 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema extrem trübes Wasser bei Neueinrichtung.

    Moin, ich würde mal dringend den Filter abschalten und sich das Zeug setzen lassen. Das sieht für mich aus, als ob der eigentliche...

    9. Dezember 2019 um 08:24 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Erste selbstgebastelte Bio CO2 Anlage.

    Moin Günter, den Tortenguß verrühren, es soll ja die gesamte Masse gelieren. Mischung, wie auf der Packung angegeben, als wenndu...

    8. Dezember 2019 um 08:26 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Dario Dario m/w?.

    Moin, das eine hellere Tier könnte ein Weibchensein. Aber die Männchen sind arg blass, auch für frisch eingesetzt. Das waren mein nie. Gruß

    8. Dezember 2019 um 08:22 Uhr