Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Fische sterben!!.

    Moin, Was für einen Filter nutzt du und welche Leistung hat der? Gruß

    2. Juni 2020 um 13:24 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema L46 die Dritte.

    Moin Jörg, eigentlich nicht. Sind beides Hypancistrus mit fast identischen Ansprüchen. Nur die Höhlen müssen kleiner sein. Gruß

    2. Juni 2020 um 13:20 Uhr
  3. fischolli erstellte ein neues Thema.

    L46 die Dritte

    Moin, jetzt habe ich zum dritten Mal Nachwuchs von meinen L46. Die ersten beiden Male hab ich die ja rausgefangen und in einen...

    L46_Larve_02062020.jpg

    Forum: Zucht

    2. Juni 2020 um 09:47 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Moin, super, alles da. Vielen DAnk, Petra Und DAnk auch an dich, Wolf, für die tollen Berichte. Gruß

    2. Juni 2020 um 09:44 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Nitrit sinkt nicht.

    Moin, ich finde nicht, dass das Becken überbesetzt ist. DA habe ich schon deutlich schlimmere Besatzstärken gelesen. Ich halte...

    2. Juni 2020 um 09:43 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer.

    Hi Svenja, wie hast du die lilaeopsis als TEppich verankert bekommen? Legst du das drauf, bis die angewachsen sind?. Ich würde die auch...

    1. Juni 2020 um 16:43 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Nitrit sinkt nicht.

    Moin Monica, mit dem Filter ist jetzt passiert, täglich Wasser wechseln ist schon erst einmal richtig. Schreibe doch mal den gesamten...

    1. Juni 2020 um 16:41 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Pandalus borealis züchten?.

    Moin, ich musste erstmal nachlesen, w2as das für welche sind. Da steht was von Tiefsee, ich glaube nicht, dass du das im Aquariuulieren...

    1. Juni 2020 um 15:52 Uhr
  9. fischolli antwortete auf das Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Ups, sorry, man sollte richtig lesen.

    1. Juni 2020 um 15:49 Uhr
  10. fischolli antwortete auf das Thema Bis 200L Vivaline 126.

    Moin, die Antwort war auch nicht für Svenja, sondern für Friedrich, der danach gefragt hat. Hätte ich besser zitieren sollen, sorry. Gruß

    1. Juni 2020 um 14:12 Uhr
  11. fischolli antwortete auf das Thema SUCHE AQUARIUM.

    Ist Jugendslang, deswegen verteht das nur der Jan.:p Gruß

    1. Juni 2020 um 14:04 Uhr
  12. fischolli antwortete auf das Thema Zuchtanleitung oben angepinnt.

    Moin, Corys seh ich jetzt, bei den macmasteri sind immer noch nur die Platzhalter. Gruß

    1. Juni 2020 um 14:03 Uhr
  13. fischolli antwortete auf das Thema Besatzfrage: Vergeselschaftung von Salmlern mit Barsch&Wels.

    Moin, ok, wenn alles Südamerika sein soll, bleiben nur die Salmler. Wenn du Rote vom Rio bekommen kannst, nimm die ruhig. Früher gabs...

    1. Juni 2020 um 14:00 Uhr
  14. fischolli antwortete auf das Thema Bis 200L Vivaline 126.

    Hi Friedrich, UV-Kläre würde ich nicht dauerhaft mitlaufen lassen. Da der alle Keime, die frei im Wasser leben, abtötet, erhöht sich...

    31. Mai 2020 um 16:09 Uhr
  15. fischolli antwortete auf das Thema Bis 200L Eheim Vivaline 180 l.

    Moin, wenn schon über roundup nachgedacht wird, kannst auch AlgExit nehmen. DAmit habe ich genau solche Algen erfolgreich bekämpft....

    31. Mai 2020 um 16:06 Uhr