Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Vergesellschaftung mit Garnelen.

    Moin, ich habe beiden Arten noch nicht gehalten, aber aufgurnd der GRöße, auch des Mauls, glaube ich nicht, dass die sich an...

    22. Februar 2019 um 08:18 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema Augenentzündung bei Fadenfisch.

    Moin, stimmt, ich hab das jetzt mal stark vergrößert. Das kommt davon, wenn man schont sehschwach ist. Sieht eher nach einem Geschwür...

    22. Februar 2019 um 08:15 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Augenentzündung bei Fadenfisch.

    Moin, einzelne geschwollene Augen sind fast immer bakterielle Infektionen. Das ist eine typische Streßkrankheit, die auftritt, wenn die...

    20. Februar 2019 um 19:58 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Krankheit?.

    Moin, such mal nach Oodinium (SAmtkrankheit) und vergeliche Bilder im Web mit deinem Fisch. Leider ist das Bild sehr ungünstig, da...

    20. Februar 2019 um 10:31 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Unbekannter Aquariumbewohner.

    Moin, ich tippe auch auf Fischlarve. Was für eine wird man erst viel später erkennen können. Zumindest keine von Lebendgebärenden wie...

    20. Februar 2019 um 10:26 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Heizstab innen beschlagen.

    Moin, haben bei mir auch so ziemlich alle. Heizen trotzdem so wie sie sollen. Insofern ignorier ich das einfach. Gruß

    19. Februar 2019 um 08:07 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Besatzfrage.

    Moin, sicher wirken die C. habrosus für sich llein besser, aber platmäßig sollte das schon gehen. Gruß

    17. Februar 2019 um 17:52 Uhr