Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Krankheit oder nicht?.

    Moin Petra, einfach nur alt? Gruß

    24. Juni 2019 um 08:38 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema Besatz 160L.

    Moin, auch wenn die Blauaugen schnelle SChwimmer sind, sind mir als erstes Labyrinther eingefallen. Alternativ kannst du auch einen...

    24. Juni 2019 um 08:37 Uhr
  3. fischolli erstellte ein neues Thema.

    ein paar Pflanzen

    Moin, habe eine gute Handvoll Javamoos, bißchen Pogostenon sp. ne Cryprto. Alles inkl. Porto weg für 8,--, damit es schnell geht....

    Forum: Biete

    23. Juni 2019 um 18:34 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Besatz 160L.

    Moin, die Blauaugen werden nicht das Problem sein. Eher dfie Corys, wenn deine Borellii mal brüten. Becken sieht gut aus, ich würde...

    23. Juni 2019 um 18:31 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Fadenfische männlich oder weiblich?.

    Dann würde ich auch Weibchen sagen. Gruß

    23. Juni 2019 um 18:27 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Fadenfische männlich oder weiblich?.

    Moin, wie groß ist denn das vermeintliche "Weibchen"? Das kann auch ein junges Männchen sien, wenn der/die noch nicht ausgewachsen ist....

    23. Juni 2019 um 10:42 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema 54L Besatz.

    Moin, wie groß ist der Filter, bzw. kannst davon auch mal ein Bild einstellen? Wenn das so ein kleinre Innenfilter ist, die normal bei...

    23. Juni 2019 um 10:40 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Verdacht auf Haarwürmer.

    Moin, ich sag ja, ich kenn mich mit den Wirbellosen nicht aus, inwieweit die als Wirte fungieren können. Bei Ichtio glaub ich z.B....

    21. Juni 2019 um 08:27 Uhr
  9. fischolli antwortete auf das Thema Verdacht auf Haarwürmer.

    Moin, Maulschimmel hat auch einen bakteriellen Hintergrund. Dem Thema Salz stehe ich eher skeptisch gegenüber, das mag bei...

    20. Juni 2019 um 08:29 Uhr
  10. fischolli antwortete auf das Thema Verschenke Schwimmpflanze.

    Moin, das ist Froschbiß (Hydrocharis morsus-ranae) Gruß

    19. Juni 2019 um 08:24 Uhr
  11. fischolli antwortete auf das Thema Verdacht auf Haarwürmer.

    Moin, die sehen für Guppys tatsächlich sehr "dünn" aus. Fressen die noch normal? Die von dir beschriebenen Symptome kenne ich bei...

    19. Juni 2019 um 08:23 Uhr
  12. fischolli antwortete auf das Thema 54L Besatz.

    Moin, stell den mal ganz ab, bei moderatem Besatz ist so ein Ding garnicht notwendig. Gruß

    19. Juni 2019 um 08:17 Uhr