Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Welche Algenart?.

    Moin, hmm, kann harmloser Grünalgenbewuchs sein, dann würde ich mich drüber ffeuen, weil sehr dekoratif, kann aber auch Cyano-Befall...

    10. Dezember 2018 um 09:04 Uhr
  2. fischolli gefällt Kleiner Schussels Nachricht in fischollis Profil.

    Hallo Olli, sind die Pflanzen noch zu haben? Ansonsten, könntest Du mich schon mal für den nächsten Satz vormerken? Falls Du auch...

    10. Dezember 2018 um 08:44 Uhr
  3. fischolli erstellte ein neues Thema.

    mal wieder Pflanzen

    [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, aus der letzten Gärtner-Aktion sind noch ein paar Pflanzen übrig. - Heteranthera...

    Heteranthera zosterifolia.jpg Ludwigia.jpg Lymnophila_polysperma.jpg Rotala.jpg Hygrophila diformis.jpg

    Forum: Biete

    7. Dezember 2018 um 10:06 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Hilfe mein Fisch wird gemobbt aka. Welcher zwergbuntbarsch ist das.

    Moin, doch, das sind auch Zwergbuntbarsche und zwar welche aus dem Malawi-See. Die brauchen sehr spezielle Wasserbedingungen und...

    7. Dezember 2018 um 08:35 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema CO 2 Anlage.

    Moin, ich würde mir nur einen Druckminderer mit Nachtabschaltung und ggfs. einen Flipper oder Reaktor kaufen. Ich denke, da ist es fast...

    6. Dezember 2018 um 08:31 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Wasserpflanzen Internetkauf.

    Moin, Du kannst von mir Pflanzen haben. Sind aus meinen Becken, die sind m.W. auch planarienfrei. Ich hätte ein paar Ludwigien,...

    5. Dezember 2018 um 20:21 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Welchen Shop für Pflanzen ohne Planarien wählen??.

    Moin350ltr. (Ein Gruß und eine Verabschiedung mit ienem hlbwegs nachvollziehbaren Namen wird hier gern gesehen), Bevor du losschreibst,...

    5. Dezember 2018 um 20:16 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Besatz 180 l.

    Hi Svenja, wunderbare Tiere hast du da bekommen bei den Mosaikern. Die Boraras brigittae sehen auch sehr gut aus Gruß

    4. Dezember 2018