Aktueller Inhalt von eeek

  1. E

    Gehen die Pflanzen kaputt?

    Die Punkte sind die Bläschen von der Pumpe. Naja, der Verkäufer war/ist ein selbstständiger Aquaristikhändler, deswegen habe ich den Aussagen vertraut.
  2. E

    Gehen die Pflanzen kaputt?

    Ok, ich mach es gleich alles direkt ab! Hat denn jemand ne Idee was das für „Flaum“ sein könnte? Würde es sich empfehlen morgen Flüssigdünger zu kaufen und diesen dann direkt zu verwenden?
  3. E

    Gehen die Pflanzen kaputt?

    Die Ringe unten an den Pflanzen sollen ? Der Händler meinte extra zu mir, dass die dranbleiben sollen und unter den Kies gesetzt werden. Er meinte außerdem, dass das sehr pflegeleichte Pflanzen wären
  4. E

    Gehen die Pflanzen kaputt?

    Moin, ich bin neu hier und habe die wunderbare Hobby für mich entdeckt . Ich wollte erstmal klein anfangen und habe mir ein 56l Aquarium zugelegt. Nach Reinigung, Aufbau etc bin ich zum Händler gefahren und habe mir am letzten Samstag die ersten Pflanzen gekauft und eingesetzt. Ich habe keinen...
Oben