Ängstliche Salmler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 44131
  • Erstellt am

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Christina,
Das ist natürlich sehr schade, denn im Regelfall sind die meisten hier recht freundlich.
Ich hatte mir gestern schon gedacht, das eigentlich keiner von uns nach den Neons gefragt hatte, um welche Art es sich handelt. Die simulans werden ja wirklich nicht sehr groß.
L. G. Wolf
 

Z-Jörg

Mitglied
Hallo Christina,
Das ist natürlich sehr schade, denn im Regelfall sind die meisten hier recht freundlich.
Ich hatte mir gestern schon gedacht, das eigentlich keiner von uns nach den Neons gefragt hatte, um welche Art es sich handelt. Die simulans werden ja wirklich nicht sehr groß.
L. G. Wolf
Hi Wolf,
es geht aber nicht nur um die Größe der Fische, sondern auch um deren Verhalten.
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

und mir ging vor allem um die Antwort auf meinen Hinweis bezüglich der Beckengröße. Da kam lediglich, dass es nicht die Frage beantworten würde....
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

bemüht euch nicht. Sie hat doch gesagt, dass sie hier keine weiteren Antworten mehr liest.
Sie wird im "richtigen" Forum die "richtige" Antwort auf ihre Frage bekommen.
Und somit ist der Fall erledigt und kann in die Ablage:)
 
Oben