Für Schnappschüsse...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ja der Dario ist wirklich schön, irgendwie haben meine mehr rot. Mit was wird er gefüttert?
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Andere Frage: Mit was wird er beleuchtet? :cool:
Mit "Bonbon"-Licht kommt das Rot halt besser.

Gruß
Stefan
Hee Stefan,
Sag doch sowas nicht, ich hab über einem Dariobecken auch nur eine popelige LED von ebay.
Na gut ich hab dann aber noch 9 rote LED von Weller dazu gebastelt, aber kein Bonbonlicht.
L. G. Wolf
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hier der schönste Fadenfisch auf der ganzen Welt. Weil Wolf gern schaut auch extra ein Antennenwels dabei :p

Lg Heike
 

Anhänge

  • IMG-20201228-WA0001.jpg
    IMG-20201228-WA0001.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 66

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Heike,
Ich hätte da zu dem Fadenfisch gleich gesagt: fass ihn, das ist ein Bandit.

Der ist wirklich schön, aber mir persönlich gefallen die originale eigentlich noch besser.
L. G. Wolf
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hallo Heike,
Ich hätte da zu dem Fadenfisch gleich gesagt: fass ihn, das ist ein Bandit.

Der ist wirklich schön, aber mir persönlich gefallen die originale eigentlich noch besser.
L. G. Wolf
Hi Wolf, original? Der ist ist nicht von Hobby oder Batteriebetrieben :D. Der ist schon echt :D oder wie meinst du das? (ich denk hier fehlt mich dein Fachwissen)

lg Heike
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Heike,
Die originale Stammform ist rot blau gestreift mit einer blauen Brust. Deiner und die blauen sind Zuchtformen. Der rote kam meines Wissens nach noch vor dem Blauen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Mikro,
Sehr schöne Bilder und was für eine Seltenheit. Ein ZFF der Fit ist und dann noch im Brautkleid.
L. G. Wolf
 

mraqua

Mitglied
Moin,
Achte nur darauf das die Löcher in deinen Steinen groß genug sind dass die Fische sicher durch schwimmen können. Mir ist vor Jahren Mal ein ZFF in so einem stecken geblieben und verendet. Ist auch erst lange gut gegangen.
 
Oben