Was ist das?

Snowgnome

Mitglied
Hi,

das sind Fotos minderer Qualität!

Geht es eventuell auch etwas präziser - soll heißen mit mehr Infos zu dem, was geklärt werden soll?
 
Hallo,
Sorry..habe die Fotos nicht selber gemacht...
Es ist ein Schulaquarium..240l...bin totaler Neuling..
Sind nur Regenbogenfische,Frösche,Fächergarnelen und 3 Schnecken drin...einfache Pflanzen
Hab letzten Wasserwechsel am 17.3. gemacht...dann und beauftragt am 20.3. so eine Holiday 14 Tage Futtertablette reinzugehen...gestern bekam ich dann die Bilder
Habe vor der Schulschließung 4x die Woche 5ml Co2 reingegeben...das mache ich jetzt nicht mehr-da ich nicht da bin
Test war nach bisschen Wassertausch durch meinen Chef gestern so (Foto)IMG-20200325-WA0012.jpg
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

unbedingt das zerfallene Futter absaugen, großen Wasserwechsel machen und auf keinen Fall mehr dieses Ferien-Futter reinschmeissen! Das schadet mehr als das es nützt. Besser kommt alle paar Tage jemand und füttert die Fische mit normalem Futter und das auch möglichst sparsam. Das halten die Fische problemlos aus, auch wenn nur 1-2 mal die Woche gefüttert wird.

Gruß
 
Oben