Notfall geplaztes Aquarium Floridakrebse

Fritz5

Mitglied
Hi,

auch wenn Erfolg unwahrscheinlich sein wird: ich bekam eben die Nachricht von ner Bekannten einer Bekannten, dass das Aquarium der Tochter geplatzt sei und nun 2 Floridakrebse notuntergebracht werden müssen (12-14 cm). Falls jemand Hilfe anbieten kann…Müsste im Raum Ostwestfalen passiert sein.
 

Fritz5

Mitglied
…und justamente bekomme ich die Nachricht, dass es wohl erledigt sei…wer hätte das gedacht?! Das Internet und die schnelle Nothilfe dadurch können ja doch für was gut sein!

Von mir aus kann dieser ganze Thread hier wieder gelöscht werden. Sorry!
 

cheraxfan2

Mitglied
Und wie haben Sie sich geholfen, haben Sie in der Küche einen Kochtopf gefunden?
3 cm Wasser rein und die Krebse halten es ein halbes Jahr dort aus, es muß nicht immer alles mit Essen zu tun haben was im Kochtopf ist. Obwohl, vielleicht hat Brigitte doch recht, kann ein Metzger überhaupt aus seiner Haut?
 

Fritz5

Mitglied
Hi,

ich denke die haben wen gefunden, der sie in einem Becken parken konnte, keine Ahnung :) Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht über ne Whattsapp-Hilferufverbreitung.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Obwohl, vielleicht hat Brigitte doch recht,
Birgitt, Hans, Birgitt
kann ein Metzger überhaupt aus seiner Haut?
Nein, kann er wohl nicht. Wenn ich Pferde auf einer Weide sehe, dann sehe ich da nur 5 Zentner Salami und wenn ich bei Gundelfingen die Angus stehen sehe, fallen mir nur Steaks ein. Selbst im Zoo bei den Elefanten, überlege ich mir, wie man so ein Tier zerlegen könnte. :oops:
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi Wolf,
solche Anwandlungen kenne ich. Als ich versucht habe vegetarisch zu leben, sah ich mit der Zeit in Schweinen, Rindern und Kanninchen nur Schnitzel, Steaks und Braten., deswegen wurde das auch nichts und in den 30 Jahren seither blieb ich geheilt.
 
Oben