Zsammensetzung

baum

Mitglied
Hi,
Ben der fischfan schrieb:
es liegt nicht an mir und sie sind nicht Sterbens krank

es muss ne andere Rasse sein oder ein komplett anderer fisch sein

Nein an dir liegt es nicht, an dir liegt es nie....ja ne is klar :roll:
Du hast genug Antworten von Leuten bekommen die hier ihre Zeit,Geduld und ihr Wissen eingebracht haben und dann sowas, du hast keinen Plan, keine Lust und keinen Bock dich mit deinen Tieren zu beschäftigen, du bringst noch nichtmal ansatzweise vernünftig geschriebene Beiträge zustande und dann willst du es nicht schuld sein, dass deine Tiere so aussehen?
Mein letzter gut gemeinter Rat: Gib das Becken an jemanden ab, der Lust und Hirnschmalz dafür aufbringen möchte....

MUFG,
Sebastian
 

Henny

Mitglied
Hi,

danke Klaus! Ich dachte, nur ich wär so blind und hab mich nicht getraut. :oops: :wink:

Viele Grüße von Andrea
 
Heike schrieb:
stffmllr schrieb:
...

Heul hier bloß nicht rum, wenn in zwei Wochen die ersten Toten zu beklagen sind.

So lange wird das nicht dauern.

Der arme Oto sieht total verhungert aus... :( Achso, ja ne sorry, ist ja gar kein Oto, ist ja irgendein anderer Fisch der muss so aussehen... :autsch:


soo es sind Crossocheilus reticulatus

mir wurde gesagt die werden 4-5 cm groß

bisjetzt bin ich schon auf zahlen wie 17cm gestoßen

und denke wenn sie größer als 8cm werden verkaufe ich sie wieder

werdet mal alle ruhig es bin nicht ich die sind so es sind Crossocheilus reticulatus also seit ma leise
 

baum

Mitglied
Hi,
aus gegebenem Anlass...

Die einzig echte Merkbefreiung:
Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform
Name : der Fischfan
Vorname : Ben
Geburtsdatum : __________
Geburtsort : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________
ist hiermit für den Zeitraum von
[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[x] unbefristet
davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von
[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[x] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer 6wöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)
Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des
[_] __.__.20__
[x] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform
und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:
[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
[x] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.
[_] die Lebensform trägt eine Polizeiuniform
[_] eintätowierter und sichtbarer Schriftzug "merkbefreit"
Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:
[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
[x] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi
Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.
Datum Unterschrift Dienstsiegel
Stirnabdruck des Merkbefreiten
Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen nicht unterschrieben.

...........
 
Ben der fischfan schrieb:
werdet mal alle ruhig es bin nicht ich die sind so es sind Crossocheilus reticulatus also seit ma leise

Ben, doch, Du bist es. Du und nur du. DU kaufst Fische und weißt netmal, was du da hast. ERST informieren, DANN kaufen. Das ist allein deine Verantwortung, das kann man auch mit 15 schon kapieren. Von dir kommt auch kein Danke und garnix, du reagierst nur pampig auf Antworten und zeigst keinerlei Umgangsformen. Ich für meinen Teil werde dir deshalb nicht mehr helfen.

Gruß,
Denise
 
Oben