1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Wo gibt es garnelen im kreis stuttgart

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Eheim_Pumpe, 28. Oktober 2007.

1. Billig zu kaufen im kreis stuttgart ich möchte mir ein 30 Liter aquarium mit garnelen einrichten aber in läden wie hornbach und dehner sehn die garnelen nie so gut aus.

2. bb

schau doch mal hier im biete forum da geben andere nutzer ihre nachwuchs oft ab.

habe alle meine garnelen so bestellt und es waren immer super tiere und sehr günstig .ein bruchteil von den hohen shoppreisen

kostet halt etwas versandt dafür haste halt die fahrt zum schop gespart

wenn du möchtest kann ich dir ein paar nutzer empfehlen wo ich schöne tiere bekommen hab

gruss frank

3. :lol: dann fahr mal zum Kölle Zoo nach Zuffenhausen, da gibts super Garnelen.......sind aber nicht ganz billig...oder im biete-forum.....

4. clalemue

clalemue Guest

Hey,

mein Freund verkauft seinen gesamten Bestand an Red Fire Garnelen und Red Sakura Garnelen in Stuttgart Ost.

Melde Dich, unsere sehen sehr gut aus :p
    Liebe Grüße
    Clara

5. Moderlieschen

Moderlieschen Moderator AQL-Team

Nach fast zehn Jahren hat er mit Sicherheit inzwischen welche gefunden.

Diese Seite empfehlen