WIEVIEL PFLANZEN

hi wolte mal wissen ob ich zu wenige pflanzen im aquarium habe wiel wenn man dsich mal das album ansieht sieht amn das ihr voll viel drin habt ich ahb nur 4 hinergrund und 1 mittel und 2 vordergrund pflanzen drin schickt as thx flo
 
Hallo,

das kommt auch ganz auf Besatz und eigenes gefallen an.
Wenn man zB. Malawi oder Tangajika hat ist es klar das das Becken nicht stark bepflanzt sein kann.
Normal sagt man für gute O2 Werte usw. das man das Becken so ca. 75% bepflanzt haben sollte.
Dann kommt es ja auch drauf an ob Schnellwachsende oder langsamwachsende Pflanzen.
Ich für mein Teil liebe gut bewachsene Becken, hauptsächlich auch eher anspruchsvolle Pflanzen. Über jede Pflanze die gut gedeiht freue ich mich genauso wie über Nachwuchs.
Welche Pflanzen hast du denn und wieviel Liter hat das Becken?
LG Tanja
 
Oben