Wie viele Corydoras habrosus

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

wie viele Corydoras habrosus würdet ihr in ein 80cm Becken mit 125l setzen?

Weiterer Bodenbesatz sind nur 3 Otos und Red Fire Garnelen.

Es kommen dann noch Honiggurami für oben und die Mitte ist noch offen.

Lg Jenni
 
Moin!
Bei der Beckengröße kann man einen schöne größere Gruppe halten also z.B. zehn Exemplare. Wichtig ist, dass das Becken einen sehr feinen Bodengrund hat, den brauchen die Tiere für ihr Wohlbefinden.
Lg Carsten
 
Moin!
Du hast oben schon zwei Antworten bekommen. Aber relevant ist auch, welche anderen Arten und in welcher Menge diese vorgesehen sind. Wenn "die Mitte ist noch offen" geklärt ist und auch die Anzahl der Honigguramis, kann man genauer antworten.
Schließlich soll auch ein Überbesatz vermieden werden.
LG
Carsten
 

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

meine erste Frage war nach der "maximalen" Anzahl und nun würde ich eben gern noch wissen wie viele es "minimum" sein sollten damit sich die Tiere wohl fühlen.

Lg Jenni
 
Oben