Wie oft häuten sich Krebse ?

gg

hei oder hai ?



erstma wirt heuten mitt äu geschribben weil es fon haut komt .

die krebse häuten sich wenn sie klein sind fast alle paar tage .
je älter sie sind umso länger wird der abstand. bei ausgewachsenen sach ich mal 8 bis 12 wochen.

gruss frank :wink:
 
Hallo seamus,

wie oben schon geschrieben, häuten sich junge Krebse häufiger, als ältere.

Zusätzlich kommt es auch auf das Nahrungsangebot und die Krebsart an. Man sollte den Krebsen nicht nur tierisches und sehr nahrhaftest Futter reichen, da sie hier zu schnell wachsen könnten und es im schlimmsten Fall dann zu Häutungsproblemen kommen kann. Du solltest auch ruhig immer eine gute Portion Laub anbieten. So sind sie immer gut mit Nahrung versorgt und dann kannst du zusätzlich abwechslungsreich füttern. Um Laub sammeln zu gehen, ist jetzt die richtige Zeit :)

Um welche Krebsart handelt es sich denn? Solltes du es nicht genau wissen, kannst du ja mal ein Foto veröffentlichen.

Schön ist es, wenn du hier eine kurze Anrede schreibst und vielleicht deinen Namen unter deinen Beitrag :)

@alle anderen die sich zu Wort gemeldet haben, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche nach euren Tipp- bzw. Rechtschreibfehlern in diesem Forum. Solche Hinweise sind meiner Ansicht nach überflüssig. Vor allem, wenn der jeweilige Beitrag aus nichts anderem besteht, wie ein blöder Kommentar und nichts zum Thema beiträgt.

LG
Kerstin
 
Schmerli schrieb:
@alle anderen die sich zu Wort gemeldet haben, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche nach euren Tipp- bzw. Rechtschreibfehlern in diesem Forum. Solche Hinweise sind meiner Ansicht nach überflüssig. Vor allem, wenn der jeweilige Beitrag aus nichts anderem besteht, wie ein blöder Kommentar und nichts zum Thema beiträgt.

LG
Kerstin

Offtopic
Hi Kerstin!
War nicht böse gemeint :wink:.. aber das war ne Steilvorlage und man muss auch nicht immer so Bierernst sein, ne?

LG
Mom
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob jemand der vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat, darüber lachen kann.

Aber das ist jetzt ein anderes Thema und zielt eher auf Spam ab.

Schönen Sonntag noch :)

LG
Kerstin
 
kk

jajaj

das is sone sache hier mit dem humor .

entschuldigung wenn ich wiedermal jemand auf den schlips getreten habe .

aquaristik :oops: ist so ein ernstes thema da sollte mann nicht abschweifen . sorry
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Schmerli schrieb:
ich weiß nicht, ob jemand der vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat, darüber lachen kann.
Dafür gibt's 'ne Rechtschreibprüfung. Warum sollte man sich die Mühe für eine verständliche Antwort machen, wenn sich der Fragesteller nicht mal die Mühe für eine verständliche Frage macht?

Viele Grüße
Robert
 
öö

Robert Miehle-Huang schrieb:
Hallo,

Schmerli schrieb:
ich weiß nicht, ob jemand der vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat, darüber lachen kann.
Dafür gibt's 'ne Rechtschreibprüfung. Warum sollte man sich die Mühe für eine verständliche Antwort machen, wenn sich der Fragesteller nicht mal die Mühe für eine verständliche Frage macht?

Viele Grüße
Robert
ICH GLAUB DA MUSS MANN IM BEREICH WIRBELLOSE NICHT DRÜBER DISKUTIEREN : JEDER VETRIPPT SICH MAL : LASST UNS DAS VERGESSEN UND SACHLICH BLEIBEN :

WOLLTE NUR EIN SPÄSSCHEN MACHEN HAB NICHT WEITER DRÜBER NACHGEDACHT DAS JEMAND MIT EVTL: RECHTSCHREIBSCHWÄCHE DAS NICHT LUSTIG FINDET ; ABER JETZT WEISS ER WENIGSTENS DAS HÄUTEN MIT ääää GESCHRIEBEN WIRD :

SO NU ENDE
 
Robert Miehle-Huang schrieb:
Dafür gibt's 'ne Rechtschreibprüfung. Warum sollte man sich die Mühe für eine verständliche Antwort machen

Hallo Robert,

genau, du bringst es auf den Punkt. Wenn es einen so stört, dann antworte ich doch einfach nicht, bevor ich solch einen blöden Kommentar ablasse.

Aber, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen. Lange nichts mehr von dir gelesen, gerade im Wirbellosenbereich :)

LG
Kerstin
 
A

Anonymous

Guest
ja danke mein krebs ist ein blomon ja sory ich kann einfach keine recht schreibung
 
A

Anonymous

Guest
Halllo Kerstin,

Schmerli schrieb:
genau, du bringst es auf den Punkt. Wenn es einen so stört, dann antworte ich doch einfach nicht, bevor ich solch einen blöden Kommentar ablasse.
Du hast da was falsch verstanden. Es stört mich nicht, weil ich so'n dahingerotztes Geschreibsel ohne Anrede, ohne Gruß und mit Tränen in die Augen treibender Rechtschreibung üblicherweise nicht lese.

Aber bei so einer Steilvorlage konnte ich nicht resistieren :wink:.

Viele Grüße
Robert
 
Oben