Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Wie bekommt man am besten Fische aus dem Aquarium

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Dalawaschek, 2. Mai 2018.

  1. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hallo Josef,
    ich würde es in deinem Fall mit 2 Keschern versuchen und zwar mit einem recht großen (15-20cm), den ich dicht an der Scheibe positionieren und einem kleineren den ich zum rein treiben nehmen würde.
    Ausdauer und Glück brauchst du dann auch noch.
     
  2. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Gute Idee, Jörg! Ich hab hier auch so ein Riesenteil, das fast die ganze Beckenbreite abdeckt (damit hab ich damals die Wabis rausgefangen). Ein Anti-Stress-Netz...was Anti-Stress bedeutet konnte mir auch der Verkäufer nicht erklären;)
    Hat aber sehr gut geklappt.
    Wünsche dir viel Erfolg, Josef!
     
    Dalawaschek gefällt das.
  3. Hallo
    Danke euch beiden!
    Werde es auf die verschiedenen hier angeführten Arten versuchen.
    Abnehmer haette ich.
    Für ein 1000 l Becken !
    Da haben sie " Auslauf" genug.
    Danke jedenfalls nochmals für eure Ratschläge und grüße aus Österreich.
    Josef
     

Diese Seite empfehlen