Wettbewerb: FEBRUAR 2009

Welches Foto soll edn Wettbewerb gewinnen?

  • Nie wieder nehm ich anhalter mit

    Stimmen: 12 20,0%
  • Sajica

    Stimmen: 15 25,0%
  • findet_Nemo

    Stimmen: 12 20,0%
  • Micropoecilia Picta

    Stimmen: 7 11,7%
  • Mein_Schmetterlingsbundbarsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Küss_mich

    Stimmen: 3 5,0%
  • Grinsebacke

    Stimmen: 6 10,0%
  • Ganzallein

    Stimmen: 2 3,3%
  • Erwischt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • amboinensis

    Stimmen: 3 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Hallo AQ-Live User,
Auch im Februar gibts wieder einen Fotowettbewerb, bei dem ich auf rege Teilnahme hoffe!
Sendet einfach eine PN an den User "Fotowettbewerb" um die Mailadresse fürs Foto zu erfahren.
Natürlich kann man auch gleich an die Mailadresse schreiben, wenn man sie schon hat


Einsendeschluss: 19.02.09

Regeln:
aquarienfotografie-f22/fotowettbewerb-regeln-t68616.html

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • amboinensis-1-30-600.jpg
    amboinensis-1-30-600.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 837
  • Erwischt!.JPG
    Erwischt!.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 833
  • Ganzallein.JPG
    Ganzallein.JPG
    312,8 KB · Aufrufe: 854
  • Grinsebacke.jpg
    Grinsebacke.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 840
  • Küss_mich.jpg
    Küss_mich.jpg
    123 KB · Aufrufe: 837
  • Mein_Schmetterlingsbundbarsch.jpg
    Mein_Schmetterlingsbundbarsch.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 824
  • Micropoecilia Picta.jpg
    Micropoecilia Picta.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 835
  • na_ganz_alleine_hier.jpg
    na_ganz_alleine_hier.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 838
  • Nie wieder nehm ich anhalter mit.jpg
    Nie wieder nehm ich anhalter mit.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 849
  • Sajica.jpg
    Sajica.jpg
    195 KB · Aufrufe: 847
  • findet_Nemo.jpg
    findet_Nemo.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 704

Torsten81

Mitglied
Hallo Andreas

Schaust du da auch mal wer dir ne PN schickt?
Warte schon ne ganze Weile auf die E-Mail Adresse.

MfG Torsten
 
Hi,
bin grad erst online gegangen... schau gleich nach;

diese zwei Posts werde ich bald aus Übersichtlichkeitsgründen löschen;

Gruß Andreas
 
Hallo,
weil ich immer wieder PNs an mich selber (Skalar) und nicht über den User "Fotowettbewerb" bekomme,
möchte ich darauf hinweisen, dass ich solche PNs ab sofort aus Zeitgründen und Unverstehen ignoriere,

Es gibt für den Wettbewerb extra einen Account namens "Fotowettbewerb":

Dies hat mehrere Gründe:
- es befinden sich alle Teilnehmer im Postfach eines Accounts
und man hat einen ausreichenden Überblick
- das Postfach meins Accounts ist nicht dazu geneigt, ständig überzulaufen und unübersichtlich zu werden
- man kann sich an einem PC immer nur als ein User zu selben Zeit einloggen;
wennn ich also den Einsendetext an euch schicke, kann ich so immer gleich mehrere Teilnehmer per copy-paste "abfertigen"

Eine PN erreicht ganz leicht den "Fotowettbewerb"Account, indem man eine neue PN verfasst und oben ins Ziel-Eingabefeld "Fotowettbewerb" eingibt.

Gruß Andreas
 
Hallo zusammen,

wenn ich "Fotowettbewerb" eingebe als Empfänger kommt bei mir die Nachricht: "Kein Empfänger angegeben." So oder so ähnlich.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße, Julia
 

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,

es reicht nicht nur den Namen "Fotowettbewerb" einzugeben sondern man muß auch noch auf "Hinzufügen" drücken.
 

Torsten81

Mitglied
Tja Frank, nur noch 50:50 jetzt.
Beschreib doch mal dein Bild, dann bekommst bei entsprechender Gewinnbeteiligung auch meine Stimme :mrgreen: .
Ich könnt noch ein schickes Objektiv gebrauchen......dumdidum......nur so als Tip!
 
Torsten81 schrieb:
Tja Frank, nur noch 50:50 jetzt.
Beschreib doch mal dein Bild, dann bekommst bei entsprechender Gewinnbeteiligung auch meine Stimme :mrgreen: .
Ich könnt noch ein schickes Objektiv gebrauchen......dumdidum......nur so als Tip!

Hörst du auf,das ist Schiebung :lol:
 
Hi,

Flüthi vom mir haste bei 50 : 50 auch die Stimmme. :wink:

obwohl ..ich könnt mal wieder Scheiben putzenund dann *dumdidum* :mrgreen:
 
Oben