Welche Fische passen zu meinem Bestand?!

Hallo zusammen,

meine Aquarium wird sich bald von 60l auf 180l vergrößern und in diesem Zuge würde ich gerne zu meinem jetzigen Bestand eine weitere Fischart ergänzen.

Bestand jetzt:
Platys
Panzerwelse
Otocinclus Welse
Garnelen
Rennschnecken

Welche Art von Fischen würdet ihr ergänzen?

Ich möchte keine Diskussion über Menge und so weiter (deswegen auch keine Zahlen) einfach nur, wer dazu passen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Knochenmark
 

Z-Jörg

Mitglied
Das hört sich an wie:
Ihr dürft nur sagen was ich hören möchte...
Wenn man nicht weiss wie viele Fische im Becken sind, kann auch niemand seriös sagen, ob und was noch dazu könnte.
 
Genau darum geht es ja. Es soll nicht darum gehen ob noch was dazu kann, das ist ein Fakt. Einfach nur, was passt zum vorhandenen.

Schreibe ich, das ich zwei Platys hätte, schreibt der nächste nur zwei, Du solltest zehn haben, wieso zehn, 2-4 sind doch ok... usw. Das hilft mir eben nicht.
 
Stimmt, habe nicht bedacht das es wichtig ist wenn ich eine Maus habe und frage ob vielleicht eine Katze dazu passt mit anzugeben wie viele Mäuse ich habe, denn das macht ja den Unterschied.
Lasst stecken, ich frage wo anders.

Ein "zu Platys und Welsen passen ... ganz gut" wäre hilfreich gewesen.

Aber nun gut.
 
Oben