Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Weisse würmer

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Fischlimama, 30. April 2006.

  1. hi

    ich habe gerade entdeckt das ich iiin meinen 60er aq weisse würmer habe die sind ganz dünn und noch klein

    woher kommen die??
    und wie krieg ich sie wieder weg??

    kann ich die auch verfüttern?
    sind die schädlich ?

    es befffindet sich noch in der einlaufphase

    Hilfeeeee
     
  2. Hallo
    Wenn du Pech hast sind es planarien und du kannst uner Wirbellose.de nachlesen was du dagegen machen kannst. Ich möchte dir nichts darüber sagen denn es ist nichts gutes was du da zu lesen bekommst
    Sorry
     
  3. DiM

    DiM

  4. naja die sehen aus wie bandwürmer klein und weis
     
  5. hi unter wirbellose,find ich nix

    kann ich nicht einfachhh alles raus machen und alles mit selters auffüllen damit sie absterben??
     

Diese Seite empfehlen