Wasser wird milchig, 2 Tage nach Neueinrichtung

Hey Leute,

ich habe mir ein 112L Aquarium geholt und mit schwarzem Kies, 5 Pflanzen, 2 Wurzeln und ein paar Natursteinen ausgestattet. Es war die ersten 2 Tage glasklar und jetzt seit heute morgen ist das Wasser so komisch trüb und milchig, es sind aber keine Partikel im Wasser zu sehen. Hatte gelesen, dass das von alleine besser werden soll ?! Bis jetzt ist es nur ein bisschen schlimmer geworden :/

Nutze den Eheim Ecco Pro 130 Filter, habe ihn vorgestern neu gekauft, danach komplett ausgewaschen und heute nochmal ausgewaschen nachdem ich gesehen hatte dass das Wasser milchig ist. Bis jetzt wirds wie gesagt nur schlimmer ?! :/


Danke für Tips

Lg Julia
 
Hallo,

Bis es besser wird dauert es oft mehr als 2 Tage :wink:

Wenn es dich sehr stört kanst du auch einfach einen großen Wasserwechsel machen. Ansonsten heißt es abwarten.

VG
 
Hallo.
Hatte ich vor zwei wochen auch im Garnelenbecken.
Wie sagt man so schön ,,Geduld ist eine Tugend :wink: "
War nach exakt 2 Tagen weg .
Und das erste mädel trägt auch schon :D .
Grüße Kardi
 
Hallo,
Wenn mann ein Aquarium neu einrichtet ist es ganz normal dass sich eine leichte milchige Trübung bildet.
Diese Trübung verschwindet in der regel nach 2-3 Tagen wenn nicht kann mann einen Wasserwechsel machen aber das ist meistens überflüssig.
Viel Freude mit Ihrem neuen Aquarium wünscht
Aquarianer002
 
Oben