1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

warum wächst diese Pflanze nicht?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von jimbo, 29. Juli 2017.

  1. Guten Abend liebe Aquaristik-Gemeinde ;)

    Ich hab mein Garnelenbecken soweit im Griff das ich keine Algen mehr habe und die Pflanzen prächtig wachsen, bis auf die einen(siehe Foto)
    Ich habe Unter dem Sand Nährboden eingebracht, dünge zusätzlich 1x wöchentlich 10ml Dennerle Pflanzen Elixier und eine Sera CO2 Tab.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    LG
    Kim
    1.jpg 20170729_215210.jpg
     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    lass die mal in Ruhe.
    Die kommt noch.

    Gruß
    Stefan
     
  3. Nabend,
    die ist schon seit 6 Monaten so o_O
    MFG
    Kim
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    dann wird das auch nichts mehr. Die kannst du beerdigen.

    Gruß
     
  5. Ebs

    Ebs Mitglied

    Hallo,

    Versuch: Pflanze mal etwas höher setzen, so dass der Wurzelansatz sichtbar ist.

    Gruß Ebs
     

Diese Seite empfehlen