Wann sind Wasserwechsel entbehrlich?

Entschuldigung, wenn ich mich hier mal einmische

Könnt ihr nicht einfach einen Kompromiss schließen?
So wie ihr das schildert gibt es nunmal zwei Wege der Salzwasser- Aquaristik, die ja anscheinend beide gut funktionieren. So ist zumindest mein Eindruck, als Salzwasser Dummi :oops:
Irgendwie hab ich das Gefühl von Euch beiden will keiner dem anderen Zugeständnisse machen, obwohl ja von beiden Seiten gute und glaubhafte Argumente kommen.
Vielleicht kann es ja so und so funktionieren, ohne das ein Weg der bessere ist :wink:
 
Gänseblümchen schrieb:
Entschuldigung, wenn ich mich hier mal einmische

Könnt ihr nicht einfach einen Kompromiss schließen?
So wie ihr das schildert gibt es nunmal zwei Wege der Salzwasser- Aquaristik, die ja anscheinend beide gut funktionieren. So ist zumindest mein Eindruck, als Salzwasser Dummi :oops:
Irgendwie hab ich das Gefühl von Euch beiden will keiner dem anderen Zugeständnisse machen, obwohl ja von beiden Seiten gute und glaubhafte Argumente kommen.
Vielleicht kann es ja so und so funktionieren, ohne das ein Weg der bessere ist :wink:

Irgendwie sowas wollt ich auch gerade schreiben. Es gibt halt sehr viele Wege Aquaristik zu betreiben. Egal ob Salz- oder Süßwasser. Es wird auch immer Leute geben, die neues ausprobieren und damit zum ERfolg kommen, und andere die mit klassischen Techniken gute Ergebnisse erzielen. Was jetzt der bessere, "richtige" Weg ist, kann keiner beantworten, da jeder etwas anderes unter AQ etc. versteht... ;)

Also in diesem Sinne: BACK 2 TOPIC!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Habt ja recht :oops:

>>>Also in diesem Sinne: BACK 2 TOPIC!<<< ... wie war denn der ? ;-)

mfG Anton Gabriel
 
Wenn ich den Rudy so reden höre, denke ich immer Gott ist ein *****.

Edit weil: Es kam nicht an.

EDIT: Immer schön sachlich bleiben! (Mandy)
 
A

Anonymous

Guest
Martin Krüger schrieb:
Wenn ich den Rudy so reden höre, denke ich immer Gott ist ein -A-r-s-c-h-l-o-c-h.

Edit weil: Es kam nicht an.

Hi

weiß zwar jetzt nicht was du damit meinst aber was soll dein beitrag jetzt hier bringen ??

ganz neben bei an Gott glaube ich nicht ...schon garnicht an dessen "Sohn" aus Nahost...


gruß rudy
 
Hallo zusammen;

Salz und Süßwasser, kontrovers diskutiert ok. ich denke das kann man machen, aber bitte ohne nun auch noch die Glaubensbekenntnisse zu bemühen, denn sie sind zur Abklärung dieser Fragen nicht nötig, wirklich nicht und darum sollte man zu einer sachlichen Darlegung von Sachverhalten und Argumenten zurückkommen. :!:

Bevor ich das schrieb hab ich bis hierher gelesen von vorn also, alles eben . Da sind interessante Meinungen drin, das sollte nicht durch ein Abrutschen des Niveaus dieses Thread, entwertet werden denk ich. :idea:

Wir wollen hier über unsere Hobbys und nicht überirdische Dinge reden. :!:

Gruß Dirk-Werner
 
Oben