Vorstellung meines 84l Aquarium

Guppyfans03

Mitglied
Hallo Leute!

Hiermit wollte ich mein Aquarium mal vorstellen.
Falls ich im Unterforum nicht richtig bin kann jemand den Beitrag verschieben?
Soooo nun zu den Eckdaten:
Beckenmaße:60×35×40
Technik:Kenn ich mich nicht mit aus aber alles was bei Set dabei war:D
Pflanzen: Außer Fettblatt Wasserpest Anubia und Echi kenn ich mich nicht mit aus.
Einrichtung:2 Große Morkiewurzel,ein Stock aus dem Wald,diverse Steine,weißer Kies und schwarzer Sand.
Besatz:
5 Pfeffersalmer (Axelrodie rieseli?)
1 Schmetterlingsbuntbarsch (irgentwas mit ramerezie:p)
10 Mamorierte Zwergpanzerwelse (Corydoras habrosus)

Also zum Schluss muss ich sagen der Sbb (Hannes) stoert sich nicht an den Corys und wird versucht abzugeben!

Ps:Bilder werden nachgereicht.
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

na, da bin ich ja mal auf Bilder gespannt. Deinen Pfeffersalmlern kannst ruhig noch 5 Kumpels dazu gönnen, sie sind weniger scheu, je mehr sie sind.

Warum willst du deinen Mikrogeophagus ramirezi abgeben? Ist eine Zwergbuntbarschart, die gut mit Corys geht.

Gruß
 

Guppyfans03

Mitglied
Hallo

Das mit dem Pfeffersalmer hatte ich am Dienstag eh vor:D
Den Ramirezi will ich ab geben da ich Angst hab dass er sich nicht mit dem neuen Weibchen versteht.
Aber wenn du meinst dass das geht werde ich es probieren:).Achja ich hab vdrgessen ich hab noch einige Yellow und AmanoGarnelen im Becken.


PS: Schlechte Kamera Quali...
 

Anhänge

  • 15225754962541060244729.jpg
    15225754962541060244729.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 256

fischolli

R.I.P.
Hi,

da können noch lockr 3 mal so viele Pflanzen rein. Das ist für keien der Fische wirklich geeignet. Für die Corys wäre eine feinerer Bodengrund gut, für die Salmler und die Buntbarsche mehr Deckung.

Gruß
 

Guppyfans03

Mitglied
Hallo

Also die Panzerwelse haben Sand.
Und es sind viiiiiiiel mehr Pflanzen als man auf dem Bild sieht...
Am Mittwoch kommen aber noch viel mehr Pflanzen!
 
Oben