Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Vorstellung meines 84l Aquarium

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Guppyfans03, 31. März 2018.

  1. Guppyfans03

    Guppyfans03 Mitglied

    Hallo Leute!

    Hiermit wollte ich mein Aquarium mal vorstellen.
    Falls ich im Unterforum nicht richtig bin kann jemand den Beitrag verschieben?
    Soooo nun zu den Eckdaten:
    Beckenmaße:60×35×40
    Technik:Kenn ich mich nicht mit aus aber alles was bei Set dabei war:D
    Pflanzen: Außer Fettblatt Wasserpest Anubia und Echi kenn ich mich nicht mit aus.
    Einrichtung:2 Große Morkiewurzel,ein Stock aus dem Wald,diverse Steine,weißer Kies und schwarzer Sand.
    Besatz:
    5 Pfeffersalmer (Axelrodie rieseli?)
    1 Schmetterlingsbuntbarsch (irgentwas mit ramerezie:p)
    10 Mamorierte Zwergpanzerwelse (Corydoras habrosus)

    Also zum Schluss muss ich sagen der Sbb (Hannes) stoert sich nicht an den Corys und wird versucht abzugeben!

    Ps:Bilder werden nachgereicht.
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    na, da bin ich ja mal auf Bilder gespannt. Deinen Pfeffersalmlern kannst ruhig noch 5 Kumpels dazu gönnen, sie sind weniger scheu, je mehr sie sind.

    Warum willst du deinen Mikrogeophagus ramirezi abgeben? Ist eine Zwergbuntbarschart, die gut mit Corys geht.

    Gruß
     
  3. Guppyfans03

    Guppyfans03 Mitglied

    Hallo

    Das mit dem Pfeffersalmer hatte ich am Dienstag eh vor:D
    Den Ramirezi will ich ab geben da ich Angst hab dass er sich nicht mit dem neuen Weibchen versteht.
    Aber wenn du meinst dass das geht werde ich es probieren:).Achja ich hab vdrgessen ich hab noch einige Yellow und AmanoGarnelen im Becken.


    PS: Schlechte Kamera Quali...
     

    Anhänge:

  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    da können noch lockr 3 mal so viele Pflanzen rein. Das ist für keien der Fische wirklich geeignet. Für die Corys wäre eine feinerer Bodengrund gut, für die Salmler und die Buntbarsche mehr Deckung.

    Gruß
     
  5. Guppyfans03

    Guppyfans03 Mitglied

    Hallo

    Also die Panzerwelse haben Sand.
    Und es sind viiiiiiiel mehr Pflanzen als man auf dem Bild sieht...
    Am Mittwoch kommen aber noch viel mehr Pflanzen!
     

Diese Seite empfehlen