1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergesellschaftung CPO + Corydoras habrosus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bongel, 13. Mai 2008.

  1. Hallo leute,

    ich hab nun noch ein 30 l Becken,

    so nun wollte ich fragen, ob ich corydoras habrosus oder pygmaues und CPO vergesellschaften kann, oder geht das eher in die hose?

    Bei welchen Wasserwerten soll man CPO halten, bzw sind diese sehr anfällig auf Wasserprobleme, oder eher hartnäckigere Tiere?


    Mfg alois
     
  2. hallo,

    in so einem kleinen becken würde ich mich entscheiden:
    entweder die habrosus oder die cpo...
    das wird sonst zu eng...

    cpo können schon was ab, aber das becken könnte bald zu klein für sie sein, wenn sie sich zu nachwuchs entschliessen ;)
     

Diese Seite empfehlen