Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

und wider....

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von guul_dukat, 11. März 2007.

  1. Hallo Leute!
    Ich habe wider eine Libelenlarve aus meinen aquarium entfernt.
    Ich bekomme langsam angst den fast jeder woche sehe ich eine und dan entferne ich sie natürlich.
    Wie kommen die in meinen aquarium? den ich habe seit 2 Monaten keine neue pflanzen oder gegenstände in mein aquarium rein gelegt.
    Ich hoffe das ,das die letzte war.
     
  2. Hallo,

    in der Regel über die Pflanzen.

    Nach Eiabgabe kann es bis zu 5 Wochen dauern, bis die Larven schlüpfen. Sollte die Eiabgabe jedoch recht spät geschehen sein, kann sich der Schlupf auch bis zum nächsten Frühjahr hinziehen.

    LG
    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen