1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Unbekannte Muschel im Süsswasser Aquarium. Wer weiß welche?

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von GuidoPanemann, 30. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo habe neben Blasenschnecken jetzt auch eine Muschel im Aquarium endeckt und möchte gerne wissen welche Muschel das ist und ob ich sie in meinem Aqarium behalten sollte.

    Danke für die Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Guido,
    für mich sieht das aus, wie eine Flachersteintrugmuschel.
     
  3. Habe jetzt noch ein Bild eingestellt hoffe es ist schon freigeschaltet. Die Muschel hat ein Fuß leider dank meiner Welse grade nach unten gerichtet. Ist auch nicht immer ausgefahren.
     

Diese Seite empfehlen