1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Turmdeckelschnecken, Hornkraut oder Wasserlinsen (oder ähnliches)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von egal, 11. Februar 2017.

  1. Hallo,

    ich suche für mein Malawi-Becken einige Turmdeckelschnecken sowie schnellwachsende Schwimmpflanzen (zur Verdunkelung des Beckens sowie gegen Algen)

    Vielen Dank

    Johannes
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    Kannst du beides von mir haben, allerdings istces derzeit zu kalt zum verschicken. An Schwimmpflanzen kannst du wählen zwischen Salvinia, schwimende Wolfsmilch und tonnenweise Wasserlinsen.

    Gruß
     
  3. PhilAN

    PhilAN Mitglied

    Hey Olli, Turmdeckelschnecken und Wasserlinsen würde ich auch nehmen wenns wieder etwas wärmer ist :)
     
  4. Hat sich bereits erledigt. Vielen Dank
     
  5. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi Phil,

    kein Problem. Meld dich Ende der Woche, soll ja wäremer werden.

    Gruß
     
    PhilAN gefällt das.

Diese Seite empfehlen