1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Tanganjika - Wels?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Caustic, 7. April 2018.

  1. Hallo!

    Ich habe aktuell ein 54-Liter-Becken mit Neolamprologus similis. Gibt es einen kleinen Wels, den ich hier dazu setzen könnte? Ich habe bereits Synodontis lucipinnis gefunden, dieser scheint für mein Becken allerdings etwas zu groß zu sein. Freue mich auf eure Vorschläge!
     
  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    also für diese Beckengröße gibt es keinen geeigneten Wels aus dem Tanganjikasee. Selbst für die N. similis (die ja wie N. multifasciatus Kolonien bilden, aber ein Stück größer als letztere werden) könnte es früher der später eng werden.
     
  3. Hallo!

    Ich bedanke mich für die Antwort :) Dann kann ich aufhören zu suchen. Die similis wohnen schon länger in dem Becken. Dann bleiben sie allein da :)
     

Diese Seite empfehlen